Die versauteste Netflix-Serie kehrt zurück: Start von Big Mouth steht fest

22.08.2019 - 10:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Big MouthNetflix
0
0
Netflix Original-Cartoon Big Mouth konnte schnell eine treue Fan-Basis um sich scharen. Eben jene hat nun Grund zur Freude, denn der Start der 3. Staffel steht endlich fest.

Video on Demand-Anbieter Netflix bietet nicht nur Anime-Serien wie Hero Mask, dem neuen Werk der Naruto-Macher ein Zuhause, sondern ebenfalls Cartoon-Serien wie der Videospiel-Adaption Castlevania oder der Neuauflage des Klassikers Voltron. Hinzu gesellen sich neue Eigengewächse wie Big Mouth, dessen 3. Staffel bald auf Netflix starten wird.

Big Mouth Staffel 3 - Netflix entfesselt erneut die Hormon-Monster

Wie unter anderem Comic Book  berichtet, enthüllte die offizielle Twitter-Seite  der Serie den offiziellen Starttermin der 3. Big Mouth-Season. Diese wird ab dem 04.10.2019 auf Netflix verfügbar sein und die Hormone unserer jungen pubertierenden Helden einmal mehr verrückt spielen lassen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Darüber hinaus wurde ebenfalls ein ganzer Schwung neuer Fotos aus der kommenden 3. Staffel von Big Mouth veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Die Bilder könnt ihr euch nachfolgend in der Galerie genauer ansehen.

Worum geht es in Big Mouth?

Eingeleitet wurde die Pubertät in der Serie durch das Erscheinen der Hormonmonster Maurice (Nick Kroll) und Connie (Maya Rudolph), die ihre Schützlinge in die furchtbarsten Situationen treiben.

Unkontrollierte Samenergüsse zu denkbar schlechten Zeiten, das plötzliche Einsetzen der ersten Periode während eines Schulausflugs, irrationale Wutausbrüche und Fragen zur eigenen sexuellen Identität bestimmen von nun an den Alltag der Kids.

Big Mouth Staffel 3 startet Anfang Oktober, genauer den 04.10.2019, auf Netflix.

Freut ihr euch bereits auf neue Abenteuer mit den Hormon-Monstern von Big Mouth?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News