Community
Rise of the Teaser of the Apes

Die Trailer der Woche

15.04.2011 - 15:00 Uhr
1
0
Unsere Trailer der Woche
© Moviepilot
Unsere Trailer der Woche
Diese Woche war vor allem von düsteren und dunklen Trailern dominiert. Alles war sehr mysteriös, doch konnten wir uns letzten Endes noch auf die platten Mädchenkomödien verlassen.

Erst ein 4sekündiger CGI-Affe, dann 15sekündige Düster-Stimmung, aber letzten Endes doch ein echter Trailer: Die Trailer-Spannungskurve haben die Macher des Planet der Affen Prequels Planet der Affen: Prevolution ausgereizt.

Will Ferrell sehen wir in Casa de mi Padre als rassigen Mexikaner und Harry Potter-Star Daniel Radcliffe arbeitet in Die Frau in Schwarz noch immer daran, seine Kinderzauberer Image endlich zu verlieren. Weltuntergangsstimmung herrscht bei Melancholia (Lars von Trier) mit Kirsten Dunst. Der perfekte Gastgeber Warwick (David Hyde Pierce) gibt in The Perfect Host eine etwas schwache Kopie von Patrick Bateman (Christian Bale) aus American Psycho ab.

Klingt alles so böse und dunkel, aber auch die rosarote Welt wurde nicht vergessen: Es war neben der ganzen Spannung etwas für die Mädchen dabei. Der Trailer zu Plötzlich Star verkauft das weibliche Geschlecht so intelligent wie ein Stück altes Brot. Was auch immer die Schauspieler*innen* dazu gebracht hat, in Plötzlich Star mitzuspielen, es muss teuer gewesen sein. Vielleicht paar neue Schuhe oder bisschen Schminke?

Alle gezeigten Filme im Überblick:

Melancholia
Passion Play
Die Prinzessin von Montpensier
X-Men: Erste Entscheidung
Plötzlich Star
Planet der Affen: Prevolution
Cowboys & Aliens
Love Wedding Marriage – Ein Plan zum Verlieben
Die Frau in Schwarz
Casa de mi Padre
That’s What I Am
The Perfect Host

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News