Verflixt und zugenäht

Die Top 7 der Sex-Pannen im Film

Diese Woche startet der Film Sex Tape, und das ist für uns Anlass genug, die lustigsten und schmerzhaftesten Kopulationsversuche der Filmgeschichte Revue passieren zu lassen.

In der Komödie Sex Tape spielen Jason Segel und Cameron Diaz ein alteingesessenes Ehepaar, welches einen kleinen Privatfilm dreht, um neuen Schwung in ihre Beziehung zu bringen. Leider gerät dieser auf die iPads ihres Bekanntenkreises und das Unheil nimmt seinen Lauf. 

Ihr könnt euch Sex Tape seit dem 11. September 2014 in den deutschen Kinos anschauen.

Dass es aber noch weitaus schlimmer kommen kann, beweisen die Vertreter unserer Top 7. Vom klassischen Hosenstall-Malheur bis zum exotischen Sextoy-Flop. Egal ob muskelbepackte Alphatiere à la Sylvester Stallone oder einfühlsame Softies im Stil von Robert Pattinson - niemand bleibt verschont. 

Welche Panne würdet ihr hinzufügen? Habt ihr eventuell selbst ein paar Storys auf Lager? Schreibt es uns in die Kommentare!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die Top 7 der Sex-Pannen im Film
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott