Die Top 100 der Nicolas Cage Momente!

24.02.2012 - 00:00 Uhr
26
18
“The Hairy Thing”, aka. Nicolas Cage ist schon ein harter Brocken. Mal tauscht er sein Gesicht mit dem groovy Scientologen John Travolta oder er rauscht als teuflischer Rider auf seinem brennenden Motorrad über die Autobahnen. Dass diese Beispiele aber nur ein Bruchteil seines Werks sind, zeigt dieser Zusammenschnitt.

Aktuell ist der haarige Superstar im abgefahrenen Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance der beiden Haudrauf Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor zu sehen:

Einige Jahre ist es her, dass Ex-Stuntman Johnny Blaze einen Pakt mit dem Teufel schloss und von einem Feuerdämon beseelt wurde. Dieser verwandelte ihn in den Ghost Rider – ein unkontrollierbares, brennendes Skelett, welches auf einem Motorrad durch die Nacht jagte. Um sich nicht mehr zu verwandeln und die Kontrolle über seinen Körper zu behalten, hat sich Blaze mittlerweile zurückgezogen. Als die Armee des Teufels den zehnjährigen Danny, welcher über besondere Kräfte verfügt, entführt, bleibt ihm keine andere Wahl, als erneut den inneren Dämon zu aktivieren. Nur er steht zwischen der Armee des Teufels und dem Untergang der Welt, wie wir sie kennen.

Das Interview zu Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance, welches moviepilotin Anna mit Nicolas Cage höchstpersönlich geführt hat, könnt ihr euch nochmal hier anschauen:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News