Die Stars des Social Network im Video-Interview

07.10.2010 - 12:30 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
3
1
The Social Network konnte bereits den ersten Platz der amerikanischen Kinocharts erobern und die Kritiker weltweit begeistern. Heute startet der Film in Deutschland, wir haben die Stars des Films Jesse Eisenberg, Justin Timberlake und Andrew Garfield im exklusiven Interview!

Dieses Trio hat geballte Star-Power in sich und einen Hit-Film im Gepäck: Jesse Eisenberg gehört momentan zu Hollywoods gefragtesten Jungschauspielern, Andrew Garfield wird 2012 als neuer Spiderman durch die Kinos schwingen und über Justin Timberlake muss man vermutlich ohnehin kein Wort mehr verlieren.

Jesse Eisenberg spielt in The Social Network Mark Zuckerberg, den Gründer von Facebook, Andrew Garfield ist als sein bester Freund zu sehen. Justin Timberlake schlüpft in die Rolle des windigen Geschäftsmannes und Napster-Gründers Sean Parker.

Mit dem Erfolg ihres Films The Social Network können die drei Durchstarter bisher auch voll zufrieden sein. Im moviepilot-Interview verraten uns Jesse Eisenberg, Andrew Garfield und Justin Timberlake, wie sie ihre Rollen im neuen Film von David Fincher sehen und was sie an dem Projekt fasziniert hat.
Ihre persönlichen Ansichten zu der Welt der sozialen Netzwerke und der Online-Welt verraten die drei genauso, wie ihre persönlichen Lieblingsfilme!

Zu sehen ist das alles in unserem exklusiven Video-Interview, welches ihr oben ansehen könnt!

Was hälst du von Jesse Eisenberg, Andrew Garfield und Justin Timberlake?
Sympathisch oder eingebildet? Bist du schon gespannt auf The Social Network? Oder hast du den Film sogar schon gesehen und möchtest deine Meinung abgeben?
Dann nur zu!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News