Die Simpsons - Wird Homer in der Zukunft vom Trinker zum Kiffer?

22.12.2015 - 09:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
3
1
Die Simpsons - S27E09 - Clip Couchgag (English) HD
0:36
Die Simpsons - Homer raucht aus Barts BongAbspielen
© Fox Network
Die Simpsons - Homer raucht aus Barts Bong
Die letzte Episode von Die Simpsons war eine Persiflage auf den Richard Linklater-Film Boyhood. In Barthood sehen wir den Sohn von Homer und Marge erwachsen werden. Doch auch Homers Veränderungen werfen eine Frage auf.

Es ist nichts Neues, dass Die Simpsons sich der aktuellen Filme und Serien bedienen, um sie auf ihre eigene Geschichte umzumünzen und zu veralbern. Genau das ist jetzt auch mit Richard Linklaters oscarprämiertem Drama Boyhood geschehen. In der 9. Folge der 27. Staffel mit dem Titel Barthood sehen wir Bart (gesprochen von Nancy Cartwright) beim Aufwachsen zu. Doch auch sein Vater Homer (Dan Castellaneta) macht über die Jahre noch einige Veränderungen mit. Die Ereignisse der Episode haben dazu geführt, dass reddit-User 49blackandwhites  eine Theorie bezüglich Homers Suchtverhalten entwickelt hat.

Mehr: Game of Thrones & Die Simpsons - Diese Shows brachten 2015 das Internet in Aufruhr

In jeder Staffel von Die Simpsons haben wir Homer Bier trinken sehen, und das nicht zu wenig. Niemals würde er sein geliebtes Duff-Bier gegen irgendetwas eintauschen. Oder vielleicht doch? In der aktuellen Episode sehen wir ihn nämlich zusammen mit Chief Wiggum (Hank Azaria) in der Zukunft eine Bong rauchen, jedoch niemals ein Bier trinken (hier! ). Später liegt Homer zusammen mit Bart auf der Wiese, doch während Bart nun das Duff-Bier trinkt, erzählt Homer, dass er stoned ist, aber nicht betrunken (hier! ).

Mehr: Wie geht es nach dem Tod von Homer Simpsons Synchronsprecher weiter?

reddit-User 49blackandwhites ist sich sicher, dass Homer dem Alkohol in der Zukunft abschwören, sich jedoch anderen Drogen zuwenden wird. Ob das wirklich der Fall sein wird, werden wir wohl nie erfahren, denn seit 27 Jahren ist niemand aus der Simpsons-Familie älter geworden. Wir können nur hoffen, dass weitere solcher speziellen Episoden uns Einblicke in die Zukunft der gelben Familie aus Springfield liefern. Oder wir erfreuen uns einfach weiterhin an den lustigen Abenteuern, ohne solche Dinge zu hinterfragen.

Was haltet ihr von dieser Theorie zum Homers Suchtverhalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News