Community

Die Simpsons - Erster Clip zum einstündigen Rap-Special

03.01.2017 - 15:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
The Simpsons - S28 E11 Feaurette Guest Starring Keegan-Michael Key (English) HD
1:14
Die SimpsonsAbspielen
© Fox
Die Simpsons
In der einstündigen Episode The Great Phatsby haben Snoop Dogg und andere Hip-Hop-Helden Cameos. Hier seht ihr den ersten Clip zum Simpsons-Special.

Bereits im vergangenen Jahr durften wir euch davon berichten, dass den Simpsons im Januar 2017 zum ersten Mal in ihrer Seriengeschichte eine einstündige Episode spendiert wird. Neben einem festen Termin für die Ausstrahlung des Specials gibt es jetzt auch einen ersten Clip, den ihr euch oben anschauen könnt. Dort seht ihr den Schauspieler und Comedian Keegan-Michael Key bei der Synchronisierung seiner Figur Jazzy James, für die er sich extra eine andere Stimmlage aneignete:

Wir haben darüber gesprochen, was wir mit der Stimme anfangen. Für mich ist es sehr wichtig, dass man Skizzen der Figuren hat. Meine Figur hat kleine Dreadlocks und aus irgendeinem Grund ist seine Stimme deshalb etwas höher. Ich weiß nicht mal, warum das so ist.

Im Simpsons-Special The Great Phatsby haben neben Keegan-Michael Key auch die Rapper Snoop Dogg, RZA und Common Gastauftritte. Die einstündige Episode orientiert sich thematisch am weltbekannten Roman Der große Gatsby von F. Scott Fitzgerald, in dessen Geschichte der geheimnisvolle Millionär Jay Gatsby ein Leben in Saus und Braus führt. In Springfield sollen sowohl Tycoon Mr. Burns als auch Hip-Hop-Mogul Jay G. verschiedene Facetten Gatsbys darstellen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


In den USA, wo sich Die Simpsons derzeit in der 28. Staffel befinden, wird The Great Phatsby als Doppelfolge am 15.01.2017 ausgestrahlt. Hierzulande läuft auf ProSieben gerade die 27. Staffel der Kultserie. Deutsche Fans müssen sich bis zum Rap-Special also noch etwas gedulden.

Glaubt ihr, dass die Mischung aus Hip Hop und The Great Gatsby bei den Simpsons funktioniert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News