Die Nerven liegen blank im Finale von Dexter

18.05.2013 - 12:48 Uhr
Dexter
Showtime
Dexter
7
5
Drei Minuten lang ist der neue Trailer für die achte Staffel von Dexter, die am 30. Juni in den USA startet. Wie immer wird vor Spoilern bezüglich des Finales von Staffel 7 ausdrücklich gewarnt.

Machen wir’s kurz und knapp: Wer Staffel 7 von Dexter noch nicht gesehen hat, sollte davon Abstand nehmen, beim neuen Trailer für Staffel 8 auf Play zu drücken. Außer natürlich, ihr habt die Serie vor langer Zeit aufgegeben und/oder keine Angst vor Spoilern. Rund drei Minuten ist der neue Trailer nämlich lang, der die finale Staffel der beliebten Serienkiller-Odyssee ankündigt.

Mehr: Charakter-Videos zum Dexter-Finale

Zu den Gaststars der achten Staffel von Dexter gehören Charlotte Rampling und Julian Sands. Daneben werden Michael C. Hall und Jennifer Carpenter ein letztes Mal als Dexter und Deb durch Miami hetzen. Staffel 8 der Showtime-Produktion startet in den USA dieses Jahr nicht im Herbst, sondern bereits am 30. Juni.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News