Die Mission: Impossible-Reihe geht dieses Jahr mit Teil 7 weiter: Schaut den "größten Stunt der Kino-Geschichte" jetzt schon

03.04.2023 - 16:00 Uhr
Tom Cruise in der Mission: Impossible-ReiheParamount
0
0
Die Mission: Impossible-Reihe geht 2023 weiter und bereitet den Abschied von Tom Cruise vor. Wir haben Infos zur Fortsetzung und ein beeindruckendes Making of-Video für euch.

Der Kino-Abschied von Ethan Hunt ist beschlossene Sache. Nur noch zwei Filme werden mit Tom Cruise in seiner Paraderolle des ikonischen Geheimagenten erscheinen, wobei Teil 7 dieses Jahr endlich ins Kino kommt. Zuvor wurde der Start wegen der Corona-Pandemie verschoben.

Wir haben Infos zur Zukunft der Mission: Impossible-Reihe nach dem bombastischen Mission: Impossible 6 - Fallout sowie ein aufregendes Making of-Video für euch.

Mission: Impossible 7 dürfte in Sachen Action wieder alles toppen

Wenn Teil 7 im Juli ins Kino kommt, bleibt nur noch ein Teil übrig bis zum Abschied von Cruise. Wie der Star verriet, sind die kommenden Mission: Impossible-Filme als Zweiteiler angelegt, mit dem Ethan Hunt in den Ruhestand geschickt wird. Teil 7 soll mit einem Cliffhanger enden, der dann 2024 im Cruise-Finale aufgelöst wird.

Zur Story von Mission: Impossible 7 gibt es keine konkreten Details. Mit seinem Team aus bekannten Mitgliedern wie Technik-Experte Benji (Simon Pegg), Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) und Computer-Experte Luther Stickell (Ving Rhames) wird Ethan wieder in ein Netz aus Verschwörungen und doppelten Böden gezogen.

Fest steht aber jetzt schon, dass der kommende Mission: Impossible-Teil wieder auf bahnbrechende Stunts setzt. Einer davon, der vorab als spektakulärster Stunt der Kino-Geschichte angepriesen wird, hat mit einem Motorrad-Sprung zu tun. Die Entstehung und Durchführung wurde bereits als Video veröffentlicht.

Schaut jetzt schon die Entstehung des spektakulären Mission: Impossible 7-Stunts:

Mission Impossible 7: Dead Reckoning - Featurette Größter Stunt der Kinogeschichte (Deutsche UT) HD
Abspielen

Wann starten Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 im Kino?

Ab dem 13. Juli 2023 könnt ihr die Action in Mission: Impossible 7 auf der großen Leinwand bestaunen. Dann kommt der vorletzte Teil mit Tom Cruise ins Kino. Mission: Impossible 8 startet ein Jahr später am 27. Juni 2024.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News