Beliebt

Die krasseste Szene in The Boys Staffel 3 hat das halbe Set traumatisiert

25.03.2022 - 18:00 Uhr
The BoysAmazon
6
0
The Boys-Fans freuen sich in Staffel auf eine der am heißesten erwarteten Szene der ganzen Amazon-Serie. Supernatural-Star Jensen Ackles erzählt, wie sich der Tag am Set anfühlte.

The Boys wird eine Superhelden-Orgie abfeiern, so viel wissen wir über Staffel 3 der Amazon-Serie. Auch Supernatural-Star und Neuzugang Jensen Ackles hat sich zur Szene geäußert, die wohl alle am Dreh Beteiligten nachhaltig verstörte.

Schaut euch den neuesten Teaser zu The Boys Staffel 3 an:

The Boys – Staffel 3 Red Band Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

The Boys-Orgie in Staffel 3 sorgte für kollektives Set-Trauma

"Wie wir die Szene gedreht haben, kann ich nicht sagen, aber heilige Scheiße!", erklärte der Supernatural-Star während eines Panels. Er beschreibt die Set-Erfahrung während des speziellen Drehtags:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ich kam ans Set und traf einen unserer Kamera-Leute, der gerade ein Sandwich aß und einen wirklich verstörten Ausdruck im Gesicht hatte. Ich fragte ihn, wie es gerade läuft und er sagte nur: 'Ich hab' heute echt eine Menge Scheiße gesehen!'

Wann kommt The Boys Staffel 3 mit dem Supernatural-Star zu Amazon Prime?

The Boys geht so richtig in die Vollen. Fans müssen nur noch ein bisschen Geduld haben: Die neue Staffel kommt am 3. Juni 2022 zu Amazon Prime Video. Genug Zeit, um die beste Folge des The Boys-Spin-offs anzuschauen.

Podcast zur Skandal-Serie Euphoria: Wird Staffel 2 dem Hype gerecht?

Keine andere Serie hat dieses Jahr das Internet so durchdrehen lassen wie Euphoria. Wir diskutieren im Moviepilot-Podcast Streamgestöber über die kontroverse 2. Staffel des Zendaya-Hits.

Werden die neuen Euphoria-Episoden dem Hype gerecht? Muss man die Sonderfolgen gesehen haben, um die Handlung zu verstehen? Und wie hat sich die Serie gegenüber der Auftaktrunde verändert? Über all das sprechen wir im Podcast.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die The Boys-Orgie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News