Die kleine Hexe - Erster Trailer mit Karoline Herfurth

30.05.2017 - 13:30 Uhr
Die kleine Hexe mit Karoline HerfurthStudiocanal
1
1
Von Otfried Preußler sind bereits mehrere Bücher verfilmt worden. Nun kommt Die kleine Hexe auf die Leinwand. Wir haben den ersten Trailer mit Karoline Herfurth für euch.

Hexen haben es auch nicht leicht. Besonders Die kleine Hexe (Karoline Herfurth), die mit ihren 127 Jahre immer noch als jung gilt, muss einiges aushalten. Die andere Hexen laden sie nämlich nicht zum großen Hexenfest zur Walpurgisnacht ein. Es ist sogar verboten, dort einfach aufzutauchen. Aber die kleine Hexe will trotzdem, unbedingt, heimlich und nur ganz kurz. Aber sie fliegt auf und muss eine Strafe antreten. Ein Jahr lang Zaubersprüche lernen ist da noch die leichteste Übung. Gemeinsam mit ihrem Raben Abraxas muss sie herausfinden, was es bedeutet, eine böse oder gute Hexe zu sein. Oben seht ihr den ersten Trailer zum Film.

Regie bei der Literaturverfilmung führt Mike Schaerer. Mit Karoline Herfurth konnte der Filmemacher eine der aktuell besten deutschen Schauspielerinnen vor seine Kamera locken. Außerdem spielt Suzanne von Borsody eine der bösen Hexen und Axel Prahl leiht seine Stimme dem Raben Abraxas.

Am 01.02.2018 kommt Die kleine Hexe in die deutschen Kinos. Wir prophezeien dem Streifen eine große Kino-Kinder-Schar.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Die kleine Hexe mit Karoline Herfurth?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News