Die irre Heldentour des Billy Lynn von Ang Lee mit deutschem Trailer

17.10.2016 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
5
0
Die irre Heldentour des Billy Lynn - Trailer (Deutsch) HD
2:03
Die irre Heldentour des Billy LynnAbspielen
© Sony Pictures
Die irre Heldentour des Billy Lynn
Filmemacher Ang Lee hat sich mit Die irre Heldentour des Billy Lynn aktueller amerikanischer Geschichte angenommen. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Die irre Heldentour des Billy Lynn schaut auf einen US-amerikanischen Helden, der keiner ist. Das jedenfalls ist der Eindruck, den wir vom deutschen Trailer im obigen Player gewinnen. Billy Lynn (Joe Alwyn), ein 19-jähriger Soldat aus Texas, ist Teil der Bravo Company. Er und ein Teil seiner Truppe überleben ein schweres Feuergefecht im Irak, vor laufender Kamera. Nun sind sie Helden und werden für eine Promo-Tour von der Bush-Regierung nach Hause geholt. Sie reisen in verschiedene Städte der USA, aber Billy hat Zweifel an seinem Heldenstatus.

Die irre Heldentour des Billy Lynn von Oscargewinner Ang Lee kommt am 02.02.2017 in die deutschen Kinos. In den USA ist er ab dem 11.11.2016 zu sehen und positioniert sich damit für die kommende Oscar-Saison. Einige Kritiker durften den Streifen bereits auf dem New York Filmfestival sehen. Aktuell bewerten sie ihn auf der imdb  mit einer 7,5 und bei Rotten Tomatoes  mit 46 Prozent.

Habt ihr euch vom Trailer zu Die irre Heldentour des Billy Lynn überzeugen lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News