Die große Auflösung des moviepilot-Adventskalenders 2018

moviepilot-Adventskalender - Auflösung
© Webedia
moviepilot-Adventskalender - Auflösung
moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.

Das große moviepilot-Adventsrätsel ist vorbei. 24 Mal konntet ihr tolle Gewinne rund um die Transformers abgreifen, nun kürzen wir den letzten Tagessieger. Als Preis beim 24. Türchen waren ein DJ Bumblebee, ein Power Charge Bumblebee sowie zwei Freikarten für das Leinwandabenteuer Bumblebee (Kinostart: 20.12.2018) in der Verlosung. Markus T. aus Osterburken darf sich über das Paket freuen.

Das ist der Gewinner des 1000€-Hauptpreises beim moviepilot-Adventskalender

Damit kommen wir nun zur Auflösung des Rätsels. Insgesamt 32 Buchstaben konntet ihr in den vergangen Tagen einsammeln, doch damit war es nicht getan. Vielmehr musstet ihr aus den Buchstaben auch noch einen sinnvollen Lösungssatz formen, hinter dem die Verantwortliche des diesjährigen Adventskalenders übrigens voll und ganz steht. Die Lösung lautet:

MICHAEL BAY IST EIN BLOCKBUSTER-GENIE

Unter allen Einsendungen, die von "Michael Bay ist tierlieb" über "Michael Bay einigt seine Blockbuster" bis zu "Bumblebee ist in Salt Lake City geboren" reichten, haben wir auch hier das Los entscheiden lassen. Das Ergebnis: Ines J. aus Quedlinburg erhält demnächst eine riesige Ladung an Transformers-Geschenken im Wert von 1000 Euro. Herzlichen Glückwunsch zum Preis!

Ihr habt Lust bekommen, die verschiedenen Rätsel noch einmal durchzuzocken? Dann könnt ihr euch hier alle Transformers-Spiele aus diesem Dezember zu Gemüte führen:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hasbro, dem Sponsor unserer diesjährigen Adventsaktion. Hier noch einmal alle Gewinne des moviepilot-Adventskalenders 2018:

Hattet ihr viel Spaß beim moviepilot-Adventskalender 2018?

moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel Die große Auflösung des moviepilot-Adventskalenders 2018
B4f6a621398d47eb8c8b8055e72165d4