Türchen 6: Gewinnt Transformers-Preise beim moviepilot-Adventskalender

06.12.2018 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
moviepilot-Adventskalender - Tag 6
Webedia
moviepilot-Adventskalender - Tag 6
2
2
Der Nikolaus kommt auch zu moviepilot, um unsere Community fleißig zu beschenken. Unser Adventsrätsel startet an Tag 6 weiter durch und frohlockt mit aufregenden Preisen.

Bis Weihnachten dauert es genau genommen zwar noch ein paar Tage, wir laufen uns aber schon warm. Heute öffnen wir beim moviepilot-Adventsrätsel das sechste Türchen des Adventskalenders, was für euch bedeutet: Preise ohne Ende! Unser Sponsor Hasbro spendiert dem heutigen Tagesgewinner eine Transformers Movie 6 Bee Vision Maske sowie einen Transformers Battle-Blaster und 2 Kinotickets für Bumblebee, der am 20.12.2018 in unseren Kinos startet.

Gestern gab es ein Transformers 4 Vision-Steckobjekt, ein Transformers-Puzzle und zwei Freikarten für Bumblebee zu gewinnen. Über all das darf sich Siegmund P. aus Braunschweig freuen. Wir gratulieren zum Preis!

Löse das Quiz und gewinne die Tagespreise

Damit wartet auch schon das nächste Quiz auf euch. Dieses Mal müsst ihr bei einem Memory-Spiel 8 verschiedene Bilderpaare aufdecken. Zeit habt ihr dafür 90 Sekunden. Wer es beim ersten Mal nicht schafft, der kann das Memory wiederholen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Am heutigen Gewinnspiel könnt ihr bis morgen, 07.12.2018, 8:00 Uhr teilnehmen. Anschließend bleibt das Spiel zwar weiter geöffnet, damit ihr den Lösungsbuchstaben für den Lösungssatz auch später noch erhalten könnt. Auf den Tagespreis zum Nikolaus habt ihr dann aber keine Chance mehr. Wenn ihr jeden Tag die Lösungsbuchstaben sammelt, habt ihr am Ende eine Chance auf den Hauptpreis im Wert von 1000 Euro.

Bei den Preisabbildungen handelt es sich um Beispielcharaktere. Unser Sponsor Hasbro hat eine große Palette an Adventspreisen rund um Bumblebee und die Transformers  zur Verfügung gestellt:

moviepilot-Adventskalender

Habt ihr das Memory erfolgreich bewältigt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News