Community
Teufelsbrut

Die Geburt des Antichristen im Devils Due-Trailer

06.12.2013 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
6
1
Devils Due
© 20th Century Fox
Devils Due
Der Antichrist ist auf dem Weg zu uns und seine Ankunft wurde im Found-Footage Film Devils Due auf Speicherkarte gebannt. Wir haben den neuen Teaser-Trailer für euch.

Wenn die Geburt eines neuen Lebens kurz bevor steht, realisieren viele angehende Eltern erst, welche Verantwortung da plötzlich auf sie zukommet. Sie fragen sich, ob sie überhaupt gute Eltern sein werden, ob sie das Kind auch wirklich erziehen können und was, wenn es völlig verkommt, obwohl es eine gute Erziehung genossen hat? Kleinere Zweifel können sich zu richtig großen Problemen aufplustern und genau diese Angst, die viele Eltern vor der Geburt eines Kindes verspüren, wurde schon dutzende Male im Horrorgenre ausgenutzt. Nun macht sich der Found-Footage-Horror-Film Devil’s Due – Teufelsbrut daran, sich nahtlos in diese Tradition einzureihen. Wir haben den neuen Teaser Trailer für euch.

Mehr: The Wolfman mit Benicio Del Toro geht in Serie

Zach und Samantha McCall beginnen, wie viele glücklich verheiratete Paare, ihren neuen Lebensabschnitt nicht nur mit einer Hochzeit in einer pompösen Kirche, sondern auch mit einer Hochzeitsreise in exotische Länder, immer mit der rosigen Zukunft vor den Augen. Doch nach einem Alkohol-Absturz im Ferienparadies ist Samantha plötzlich unerwartet schwanger. Das Paar muss sich nun mit der ungeplanten Schwangerschaft arrangeren, die vom Hausherren auf Video gebannt wird. Dieser bemerkt jedoch durch verstörenden Ereignisse schnell, dass da kein normaler Sprössling auf die Welt kommt.

Vor allem Rosemaries Baby von Roman Polanski konnte die Geburt des Antichristen, der sich in einem verfluchten Uterus auf seine Ankunft auf der Welt vorbereitet, im Mainstream-Horror etablieren. Devil’s Due – Teufelsbrut spielt vielleicht nicht ganz in der Liga von Rosemaries Baby, doch mit Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett sind zumindest zwei erfahrene Horrorliebhaber am Werk, die schon mit dem letzten Segment von V/H/S auf sich aufmerksam machen konnten. Der Teaser-Trailer zu Devil’s Due – Teufelsbrut hinterlässt einen guten Eindruck und vor allem die Idee der Gegenüberstellung von Ausgangsstiuation und späterem Ereignissen wirkt frisch und unverbraucht.

Ab dem 20. Februar 2014 könnt ihr euch dann im Kino bei der Ankunft des Antichrists gepflegt gruseln .

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News