Die CHiPs Michael Peña und Dax Sherpard
© Warner Bros.
Die CHiPs Michael Peña und Dax Sherpard

Die CHiPs-Polizisten Michael Peña & Dax Shepard geben im ersten Trailer Gas

Der erste Trailer zur Actionkomödie CHiPs von und mit Dax Shepard ist erschienen. Shepard schrieb für das Remake der Serie von 1977 nicht nur das Drehbuch, sondern spielt auch eine der Hauptrollen und führt Regie.

Die California Highway Patrol sorgt auf den Straßen um Los Angeles auf ihren Motorrädern für Recht und Ordnung. Um einen abtrünnigen Motorradpolizisten und seine Fahrzeugdiebe zu stoppen, werden die beiden CHiP-Officer Jon Baker (Dax Sherpard) und Francis "Ponch" Poncherello (Michael Peña) auf den Fall angesetzt. Auf der Suche nach dem Täter gehen mehr als nur ein paar Außenspiegel zu Bruch.

In der sechs Staffeln langen Original-Serie CHiPs von 1977 wurden die Hauptrollen noch von Larry Wilcox und Erik Estrada gespielt. Im Film-Remake sind neben Dax Shepard und Michael Peña auch Jessica McNamee, Adam Brody, Ryan Hansen und Kristen Bell in Nebenrollen zu sehen. Michael Peña kann bereits auf eine Reihe von Rollen zurückblicken, in denen er Polizisten gespielt hat. Unter anderem war Peña an der Seite von Jake Gyllenhaal in End of Watch auf Streife und als korrupter Polizist im Buddy Movie Dirty Cops - War on Everyone mit Alexander Skarsgård zu sehen.

CHiPs startet am 20.04.2017 in Deutschland.


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die CHiPs-Polizisten Michael Peña & Dax Shepard geben im ersten Trailer Gas