Die besten Trailer der Comic-Con in unserem Talk

27.07.2017 - 12:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Comic-Con-Trailer-TalkWarner Bros.
R
0
1
Am Wochenende bekamen wir einige Trailer-Kracher von der San Diego Comic-Con zu sehen, aber was können wir über die Trailer sagen? Von Justice League über Ready Player One bis hin zu Stranger Things haben wir uns das mal genauer angesehen.

Am Wochenende war es wieder so weit und die Comic-Con fand in San Diego statt. Das bedeutet natürlich auch, dass es jede Menge Trailer gab. Wir haben uns die wichtigsten rausgesucht und diese in unserem Talk besprochen. Erfahrt unsere Meinung zu den neuen Trailern von Ready Player One, Stranger Things, Justice League und Thor 3: Tag der Entscheidung. Als Extra gehen wir noch auf den geleakten Trailer zu The Avengers 3: Infinity War ein.

Uns erwarten einige Highlights, und das alles könnt ihr oben im Video sehen. Aber was ist eure Meinung zu den Trailern? Schreibt uns das in die Kommentare. Wenn ihr jetzt noch unseren Talk zum Trailer von The Walking Dead, Staffel 8 sehen wollt, dann könnt ihr das direkt hier tun:

Der Krieg gegen NEGAN - Was passiert in STAFFEL 8
Abspielen


Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Justice League

Kommentare

Aktuelle News