Die besten Pixar-Sequels nach eurer Wertung

28.09.2018 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Findet Dorie, Die Unglaublichen 2, Toy Story 3
Pixar
Findet Dorie, Die Unglaublichen 2, Toy Story 3
7
1
Anlässlich des Starts von Die Unglaublichen 2 in den deutschen Kinos haben wir einen Blick auf die von euch am besten bewerteten Pixar-Fortsetzungen geworfen.

Seit gestern, dem 27.09.2018, läuft Die Unglaublichen 2, die Fortsetzung zum Familien-Superhelden-Film Die Unglaublichen, in den deutschen Kinos. Bei Sequels stellt sich bekanntlich immer die Frage, ob diese mit dem Hype des vorherigen Films mithalten können. Manchen gelingt das, den meisten jedoch eher weniger. Hierbei gibt es welche, die immer noch als guter Film angesehen werden können und andere, die im Vergleich zu ihren Vorgängern ein schlechtes Bild abgeben. Wieder andere übertreffen ihren Vorgänger sogar noch.

Sequels wie Die Unglaublichen 2 werden die Zukunft der Animationsfirma Pixar dominieren, die mit Toy Story weltberühmt wurde, und Filme wie Ratatouille, Die Monster AG und Alles steht Kopf hervorbrachte. Während wir früher schon mal einen Blick auf die besten Pixar-Filme geworfen haben, widmen wir uns nun lediglich den Sequels dieser Pixar-Filme und haben sie nach euren Bewertungen in ein Ranking von den schlechtesten zu den besten ihrer Art eingeteilt.

Welches ist euer Lieblings-Sequel von Pixar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News