Die besten Film-Bösewichte aller Zeiten in einem Video

07.08.2015 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu Die besten Film-Bösewichte aller Zeiten in einem VideoFox/Warner/Lionsgate
20
10
Das Böse ist die Würze in einem gelungenen Blockbuster, da sind wir uns sicherlich einig. Ein Video würdigt nun die fiesesten unter ihnen in einer wundervollen Montage. Dabei sind Bösewichte aus allen möglichen Genres vertreten.

Was wäre Star Wars ohne Darth Vader (David Prowse/James Earl Jones)? Oder Der König der Löwen ohne Scar (Jeremy Irons)? Richtig, langweilig. Von Filmen wie Die üblichen Verdächtigen über Sieben bis hin zu Uhrwerk Orange wollen wir gar nicht erst reden, denn diese könnten ohne eine bestimmte Zutat gar nicht existieren: das Böse. Die Herrschaften von CLS Videos  haben nun einen Zusammenschnitt erstellt, der den besten Film-Bösewichten aller Zeiten huldigt. Oben könnt ihr euch das Video ansehen! (via YouTube )

Mehr: Schauspieler wählen die 100 besten Filme aller Zeiten

Eine Unmenge an Filmen wurde in diesem Clip verarbeitet. Sogar die noch gar nicht erschienene Comic-Verfilmung Suicide Squad ist schon Teil dieses Zusammenschnitts. Falls ihr nicht ganz folgen konntet, könnt ihr hier  genau nachlesen, wann ihr welchen Filmausschnitt gesehen habt. Ihr werdet überrascht sein, wie viele der Sequenzen ihr kennt.

Habt ihr noch einen Bösewicht parat, der in diesem Zusammenschnitt fehlt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News