Die 20 besten Science-Fiction-Serien aller Zeiten

07.06.2015 - 07:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
CBS Television
Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
32
2
Zum Start der Netflix-Serie Sense8 von den Wachowski-Geschwistern haben wir in der Datenbank gewühlt. Dabei schauten wir nach Science-Fiction-Serien und der Höhe eurer Bewertungen. Herausgekommen sind eure besten Science-Fiction-Serien aller Zeiten.

Die Zukunft ist nicht nur auf der großen Leinwand interessant. Seit dem 5. Juni 2015 könnt ihr euch auf Netflix die Science-Fiction-Serie Sense8 anschauen. Regie führten gleich vier Filmemacher: Andy Wachowski, Lana Wachowski, James McTeigue und Tom Tykwer. Viele werden die Netflix-Eigenproduktion mit Spannung erwarten.

Zum Start der 1. Staffel von Sense8 haben wir uns in die Untiefen der moviepilot-Datenbank begeben und uns auf die Science-Fiction-Serien konzentriert. Wichtig waren uns eure Bewertungen. Zusammengestellt haben wir euch eure besten Science-Fiction-Serien aller Zeiten. Vielleicht ist für den einen oder anderen moviepiloten eine Empfehlung fürs heimische Sofa dabei, auch wenn wieder Diskussionen über die Genre-Grenzen geführt werden dürften. Nur zu!

Welche Science-Fiction-Serie findet ihr am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Fringe - Grenzfälle des FBI

Kommentare

Aktuelle News