Die 13 besten Serien, die diesen Herbst zurückkehren

16.09.2018 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Diese Serien kehren im Herbst zurück
Netflix/AMC/CBS/Starz
Diese Serien kehren im Herbst zurück
7
2
Der Herbst steht vor der Tür uns viele unserer Lieblingsserien kehren zurück auf die Bildschirme. Wir haben für euch die spannendsten Serien-Rückkehrer herausgesucht, auf die wir uns am meisten freuen.

Während sich das Laub an den Bäumen langsam braun zu färben beginnt, bedeutet die melancholische Herbststimmung für die Serienfans unter euch den Startschuss für eine neue Season mit vielen neuen Serienstaffeln. Gerade dieses Jahr zeichnet sich die unaufhaltsame Masse an Serienproduktionen mehr denn je ab. Doch keine Sorge, wir sind da, um euch dabei zu helfen, in dem unübersichtlichen Pool der Serien(über)fülle den Überblick zu bewahren. Welche unverzichtbaren Serien diesen Herbst zurückkehren? Wir haben die Antwort.

Der Herbst bringt viele Serien-Highlights zurück

Nachdem wir euch schon die interessantesten neuen Serien des Herbstes 2018 vorgestellt haben, schauen wir uns heute die Serien an, deren neuen Staffeln wir ungeduldig entgegen fiebern. Dabei haben wir einen Blick auf die Hunderten von Serienstarts zwischen dem 23.09 und dem 20.12.2018 in den USA und in Deutschland geworfen und euch die heißerwartetsten Staffelstarts unserer Lieblingsserien herausgepickt. Egal ob Horror, Romanze, Comedy oder packendes Drama: Hier ist für jeden was dabei!

Auf welche Serienstarts freut ihr euch diesen Herbst am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Outlander

Kommentare

Aktuelle News