14 neue Serien im Herbst 2018, die ihr nicht verpassen dürft

© AMC/Netflix/DCU/Disney
Neue Serien im Herbst 2018

Die Tage werden kürzer und das Wetter kühler: Es muss der Herbst vor der Tür stehen. Kurz bevor der Herbst 2018 beginnt und wir uns wieder gemütlich vor den Fernseher kuscheln, haben wir einmal geschaut, welche neuen Serien uns zur kalten Jahreszeit erwarten und zum Bingen einladen. Egal ob wöchentliches Serienhäppchen oder der nächste Binge-Marathon: Diese 14 neuen Serien der kommenden Monate haben einen Platz auf unseren und euren Merklisten verdient.

Wir haben uns dafür durch die unzähligen (bisher bekannten) neuen Serienstarts gearbeitet, die zwischen dem 23. September und 20.Dezember 2018 (der kalendarische Herbst) in den USA und in Deutschland an den Start gehen. Aus diesen haben wir unsere persönlichen Highlights ausgewählt, die vielversprechendes Potential haben und auf die Top-Listen zum Jahresende wandern könnten. So sind es entweder renommierte Filmemacher, prominente Hauptdarsteller oder besonders kreative Serienkonzepte, die uns bei den nachfolgenden Serienneuheiten schon vor ihrem Start in Begeisterung versetzen können.

Nicht beachtet für diese Empfehlungsliste wurden die Serienneuheiten der US-Networks ABC, CBS, NBC, FOX und The CW, die bei den vergangenen Upfronts im Mai vorgestellt wurden. Hierzu haben wir euch bereits die spannenden Highlights, beeindruckende Trailer und die vielversprechende Rückkehr von bekannten Serienstars vorgestellt.

Welchen neuen Serien fiebert ihr diesen Herbst besonders entgegen?

Nächste Seite
moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel 14 neue Serien im Herbst 2018, die ihr nicht verpassen dürft
C3522729741541b3abff95f9b7f6614e