Deutscher Trailer zum Märchen-Musical Into the Woods

12.12.2014 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Meryl Streep in Into the WoodsWalt Disney
4
3
Im kommenden Jahr wird uns mit Into the Woods ein fantasievolles Disney-Musical beschert, in dem etliche Märchen und Sagen in einen Topf geworfen und kräftig miteinander verrührt werden. Heute präsentieren wir euch den deutschen Trailer.

Trailer zum kommenden Disney-Film Into the Woods von Chicago-Regisseur Rob Marshall gibt es schon seit einigen Monaten, aber nun haben wir auch einen ersten Einblick in die deutsche Fassung des Märchen-Musicals. In diesem sehen wir Rotkäppchen (Lilla Crawford) munter in den Wald hopsen, eine Bohnenstange, die sich schier unendlich in den Himmel rankt, Rapunzel (MacKenzie Mauzy), die ihr goldenes Haar hinab lässt und auch ein Blick auf die finstere Hexe (Meryl Streep) wird uns gewährt.

Mehr: Featurette zur Musicalverfilmung Into the Woods

Into the Woods basiert auf dem gleichnamigen Broadway-Musical aus dem Jahr 1987. Das Drehbuch zum Film stammt von James Lapine, der auch, zusammen mit Komponist Stephen Sondheim, für die Musik verantwortlich zeichnet. Sondheim verlieh unter anderem Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street seine diabolisch schönen Musical-Parts. Ab dem 19. Februar 2015 können wir auch in Deutschland die Reise in den Märchenwald antreten.

Freut ihr euch auf Into the Woods?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News