Deutscher Trailer zu Veronica Mars

03.03.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Veronica Mars
Warner Bros. Pictures
Veronica Mars
13
4
Wir haben für euch einen deutschen Trailer zur Leinwandversion von Veronica Mars mit Kristen Bell. Wie ihr sehen könnt, holt einen die Hölle High School immer wieder ein, Klassentreffen, Mord und dumme Mitschüler inbegriffen. Schaut selbst!

Mit Spannung erwarten Fans den Film Veronica Mars, denn immerhin haben einige von ihnen in ihre Geldbörse gegriffen, damit eine Leinwandversion ihrer Lieblingsserie zustande kommt. Von 2004 bis 2007 löste Kristen Bell (When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel) als High-School-Schülerin und spätere College-Studentin Veronica Mars vertrackte Fälle im Milieu der Reichen und Schönen, bevor die US-Serie Veronica Mars trotz ihres Erfolges bei den Zuschauern eingestellt wurde. Seither hatte ihr Schöpfer und Produzent Rob Thomas (I Melt with You) versucht, Veronica Mars zu Spielfilm-Ehren zu bringen. Wie ihr in dem Trailer zu Veronica Mars sehen könnt, holt einen die Hölle High School immer wieder ein, Klassentreffen, Mord und immer noch dumme Mitschüler inbegriffen.

Erzählt wird in der Leinwandversion von Veronica Mars wieder aus der kleinen verschlafenen Küstenstadt Neptune, Oceanside, im sonnigen Kalifornien. Veronica Mars (Kristen Bell) hat die juristische Fakultät verlassen, hat aber noch keinen einzigen Fall bearbeitet. Mit Logan (Jason Dohring) hatte sie lange keinen Kontakt mehr, doch natürlich besucht sie ihren Vater Keith (Enrico Colantoni) sowie ihre Freunde Wallace (Percy DaggsIII) und Mac (Tina Majorino). Doch mit der Beschaulichkeit ist es vorbei, als Veronica von diversen Fällen erfährt, in denen unbekannte Täter Kameras in den Häusern von Prominenten versteckt haben und die so erhaltenen Videos meistbietend verkaufen wollen. Zu diesen Prominenten gehört unter anderem James Franco.

Am 13. März 2014 kommt Veronica Mars in die deutschen Kinos. Wir sind gespannt, wie sich die Serien-Verfilmung auf der großen Leinwand macht.

Seid ihr neugierig auf Veronica Mars?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News