Deutscher Trailer zur Spiel-Verfilmung Need for Speed

04.10.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Need for Speed
Walt Disney
Need for Speed
29
2
Episch und dramatisch sind wohl die besten Adjektive, um den ersten Trailer der Need for Speed-Verfilmung zu beschreiben, den wir hier für euch auf deutsch haben. Aaron Paul spielt die Hauptrolle des Auto-tunenden Racheengels.

“Sie haben mir alles genommen. Ich habe keine Angst, denn du bist bei mir. Alle, die sich gegen mich stellen, werden in Ungnade fallen. Schande wird über sie kommen. Alle, die es wagen, Krieg gegen mich zu führen, werden zu Grunde gehen. Ich werde an Kraft gewinnen. Ich werde die Führung übernehmen und ich werde triumphieren.“ Epische Musik, düstere Kriegsparolen und ein furchtloser Ritter im Blechmantel – das kann doch nur der neue Trailer für Disneys Autorennspiel-Verfilmung Need for Speed sein. Moment, was? Bereits vorgestern präsentierten wir euch das erste Material aus dem actiongeladenen Rennfilm und heute gibt es die deutsche Version davon zu sehen, die sich ebenso dramatisch zeigt.

Mehr: Erstes Bild von Kurz Russell bei Fast & Furious 7

Diese eindrückliche Schrott-Orgie voller Herzschmerz und Rachegelüste wurde im Vorfeld als The Fast and the Furious -Verschnitt abgetan, doch jetzt, wo es den ersten Need for Speed-Trailer zu sehen gibt, scheint der Film einen bedeutend dunkleren Ton anzuschlagen. Die Geschichte handelt von Musclecar-Liebhaber Tobey (Breaking Bad -Star Aaron Paul), der sich neben der Arbeit in einer Werkstatt ein bisschen Geld mit Untergrundrennen und Auto-Tuning verdient. Als bei einem Rennen sein bester Freund getötet wird, muss er ins Gefängnis, da ihm fälschlicherweise der Mord angehängt wird. Er sitzt seine Strafe ab, doch als er entlassen wird, sinnt er auf Rache und möchte denjenigen finden, der ihm das angetan haben. Weiters mit dabei sind Michael Keaton und Dominic Cooper.

Der orchestrale Soundtrack und die Trailer-Rede von Hauptdarsteller Aaron Paul lassen hinter der Hochglanzfassade einen überdramatisierten Hollywood-Film vermuten, doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Need For Speed basiert nicht auf einem konkreten Teil des Spiele-Franchises und ist viel eher als Hommage an die Autofilme der 70er Jahre gedacht. Regie übernimmt Scott Waugh (Act of Valor) und verfilmt dabei das Drehbuch von den Brüdern John Gatins (Real Steel – Stahlharte Gegner) und Produzent George Gatins. Als deutschen Kinostart könnt ihr euch den 20.03.2014 vormerken.

Wie gefällt euch der Need for Speed – Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News