Destroyer - Nicole Kidman-Drama erhält Cast-Zuwachs mit Scoot McNairy, Toby Kebbell

29.11.2017 - 14:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Scoot McNairy in Batman v Superman
Warner Bros.
Scoot McNairy in Batman v Superman
0
1
Informationen zum neuen Film mit Nicole Kidman, Destroyer, kommen langsam aber sicher. Die neueste Meldung verspricht, dass Bradley Whitford, Toby Kebbell und Scoot McNairy beim Thriller mitwirken.

Bisher gab es noch wenige Informationen zum Thriller Destroyer. Das letzte, was uns zu dem Film erreichte, waren die Verhandlungsgespräche von Sebastian Stan und Tatiana Maslany für Rollen neben der bereits bestätigten Hauptdarstellerin Nicole Kidman. Einem Bericht der Deadline  nach füllt sich jetzt langsam die Besetzung des Films: Bradley Whitford, Toby Kebbell und Scoot McNairy sind bei dem Cast von Regisseurin Karyn Kusamas Projekt dabei.

Bradley Whitford

Destroyer handelt von den schwierigen moralischen und persönlichen Problemen, die für Erin Bell (Nicole Kidman), Polizistin aus Los Angeles, aus ihrerer Vergangenheit entstehen. Als junge Polizisten war sie undercover in einer Gang in der Wüste Kaliforniens eingeschleust und erlebte dort tragische Ereignisse. Ihre düstere Vergangenheit droht, erneut an die Oberfläche zu gelangen, als das verschollene Gang-Oberhaupt plötzlich wieder auftaucht.

Toby Kebbell

Bisher ist nur die Rolle von Nicole Kidman in Destroyer bekannt. Wen die drei Neuzugänge Bradley Whitford, Toby Kebbell und Scoot McNairy verkörpern werden, ist noch nicht sicher. Whitford spielte dieses Jahr beim erfolgreichen Horror-Thriller Get Out mit, während Kebbell erneut in die Rolle von Koba in Planet der Affen: Survival schlüpfte. McNairy war in Halt and Catch Fire und zuletzt Godless zu sehen. Wann Destroyer in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom bisherigen Cast von Destroyer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News