Der Streaming-Guide zu Harry Potter, hier seht ihr alle Filme per Flatrate

16.11.2018 - 12:30 Uhr
Harry Potter und Newt ScamanderWarner Bros.
0
0
Wer sich fragt, bei welcher Streaming-Dienst-Flatrate die Phantastischen Tierwesen und alle anderen Harry Potter-Filme zu finden sind, bekommt bei unserem Harry Potter-Streaming-Guide die Antwort.

Endlich läuft Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen in den deutschen Kinos, bei den Kritikern gibt es sowohl positive Stimmen als auch negative Reaktionen. Darüber hinaus möchten sich wohl viele vor dem Kinobesuch noch einmal alle Filme aus dem Harry Potter-Universum anschauen. Wir zeigen euch, mit welchen Streaming-Dienst-Flatrates ihr alle Harry-Potter-Filme sowie Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind sehen könnt.

Die Harry Potter-Reihe könnt ihr mit folgenden Streaming-Dienst-Flatrates sehen:

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Die Phantastischen Tierwesen findet ihr auf folgenden Streaming-Diensten:

Seit 15.11.2018 ist Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen in den deutschen Kinos zusehen. Darin bekommen wir viel mehr von Grindelwald (Johnny Depp), Albus Dumbledore (Jude Law) und Newt Scamander (Eddie Redmayne) zu sehen.

Wie bereitet ihr euch auf Phantastische Tierwesen 2 vor?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Kommentare

Aktuelle News