Community

Der Plan zum Überleben der Zombieapokalypse!

01.07.2015 - 16:22 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Get the Crew together!
Universal Pictures
Get the Crew together!
12
11
Aha erwischt! Ja du! Ja dich... eingewickelt in deiner Decke stöberst du mal wieder in Netflix und hast nebenher das Smartphone laufen, Kamilentee schlürfend glücklich wohlig nichtsahnend und schwupps sind sie da! Die Zombies, die Beißer, diese Dinger eben, die dir ans Leder wollen. Doch, mein Freund nicht verzagen und vor allem nicht in Panik verfallen, denn Rettung naht näml...*BOOM* Oh äh, das war deine Rettung sagst du? Okay, okay, keep calm denn dann ist es nun für dich an der Zeit in die Hände zu spucken, diesen simplen Regeln zu folgen und diese Viecher dahin zurückzuschicken wo sie herkommen: den Fußboden! Aber noch wichtiger: Zu überleben! Viel Spaß, Erfolg und Glück - möge die heilige Handgranate von Antiochia mit dir sein!

Wie schon geschrieben, werde ich euch hier einfache Regeln zum Überleben bzw. sogar bekämpfen der Zombieapokalypse geben. Wenn ihr diesen Tipps folgt, dann kann nichts schief gehen... wahrscheinlich, denn was weiß ich schon? Ich bin nur ein Filmgeek der Zombiefilme kennt und nicht wirklich ein Kämpfer in der Apokalypse. Aber dies ist eine andere Geschichte, auf geht´s zu den Regeln:

Nr. 1: Besorg dir eine Waffe

Als erster Schritt brauchst du definitiv eine Waffe. Welche Art von Waffe, kannst du selbst entscheiden, solltest du mehr auf scharfe Waffen stehen ist ein Messer, eine Machete oder ein Schwert zu empfehlen. Solltest du eher auf stumpfe Waffen stehen dann ist ein Hammer oder ein Cricketschläger zu empfehlen. Schusswaffen hingegen sind meistens viel zu laut und locken weitere Zombies an, was du definitiv nicht willst!

- Friedsas spezieller Geheimtipp: Ein Bogen bzw. eine Armbrust. Eine äußerst leise Distanzwaffe!

I´m ready!!

Nr. 2: Bilde ein Team

Die zweite Regel ist eine der wichtigsten: Bilde ein Team, such dir ein Team was auch immer, du verstehst was ich meine! Ruf deine Freunde an für ein Team - du hast keine Freunde? Dann such dir welche! Ein Team ist eine starke Einheit (hoffentlich!) und andere Leute können dir in brenzligen Situationen Rückendeckung geben (HOFFENTLICH!!), genauso kann man Aufgaben verteilen und zum Dikta ähhh Anführer aufsteigen. Oh und wer weiß wann ein anderes Teammitglied mal nützlicher sein könnte als erwartet, bei Fragen dazu einfach an Shane wenden.

Ohhhhhh Shane du Schlawiner!

Nr. 3: Macht einen Plan - zumindest einen vorläufigen

Wir nehmen das Auto, fahren zu meiner Mum, töten Phil, holen Liz ab, fahren ins Winchester, trinken ein schönes kaltes Bier und warten, bis alles vorbei ist. Wenn das keine gute Idee ist, was meinst du?

Ich sagte ihr braucht einen Plan - nicht das ihr einen guten Plan braucht. Ihr müsst einfach Struktur hineinbringen und dürft es nicht riskieren, das alle wie kopflose Hühner durch die Gegend laufen. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit gleich mal zu testen, wer der Rebell ist, wer der Anführer und wer der Witzbold des Teams. Und ihnen allen zu zeigen das DU ab sofort diese Rollen einnimmst!

Eine Ricktatur!

Nr. 4: Findet einen Unterschlupf

Ihr seid bewaffnet, ihr seid ein Team und ihr habt so etwas wie einen Plan, aber wo schlaft ihr eigentlich? Wo esst ihr? Wo lernt ihr euch besser kennen und vor allem: Wo streitet ihr euch? Genau, in eurem Unterschlupf! Es könnte zum Beispiel ein Pub sein. Oder ein Gefängnis - schön groß und "kuschelig". Oder ein Strandhaus - mit Cocktails und ordentlich Sonne. Oder aber eines der besseren Ideen: Ein Kaufhaus! In diesem gibt es alles was ihr wollt und braucht, egal ob Essen, Waffen oder Betten.

Wo geht´s hin?

Nr. 5: Sorgt für eine Lösung des Problems!

Du bist bis hierher gekommen und das ohne gebissen, verprügelt oder gefoltert zu werden? Gratulation, das hast du gut gemacht! Das heißt aber nicht das du dich jetzt auf die faule Haut legen kannst, denn nun trennt sich die Spreu vom Weizen: Wie geht es weiter? Bist du ein extrem schlauer Wissenschaftler? Dann forsche gegen die Krankheit! Bist du ein Martial Arts Experte? Trainiere deine Kameraden! Bist du furchtlos und abenteuerlustig? Dann stürz dich in den Kampf! Bist du im früheren Leben Barmann gewesen? Dann mach den Leuten Drinks mit Schirmchen! Die Zombieapokalypse läuft und da können die Menschen um dich herum etwas Aufheiterung gebrauchen! Ja Pantomime Jim, ich schaue auf dich - get it together!

Bill got this!

In diesem Sinne, meine Freunde ihr schafft das! Ich glaube an euch und solltet ihr mich als Zombie sehen, dann bitte nicht vergessen, für mich gilt das gleiche wie für Sheldon Cooper:

If Sheldon turns into a Zombie, Leonard isn´t allowed to kill him.


Viel Glück euch allen!


Dies war mein Artikel zu Blog me if you can Nr. 6 "Naturgewalt", für die restlichen Beiträge schaut einfach hier vorbei:

chita91: Der Mensch und die Natur: Prinzessin Mononoke

Grimalkin: Die Macht der Elemente und ein Brief der nie ankam

StrykeOut: Klauen, Zähne und Flossen: Eine Reise durch den Tierhorror

Mr.English: Die Geschichte der erschwerten Themenfindung durch die nicht vorhandene Kugelsicherheit

Pleasant28: Eine rettende Konferenz

Wollt ihr auch mal bei der heiteren Runde mitmachen? Dann meldet euch doch einfach bei Grimalkin!


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News