Friedhof der Kuscheltiere
© Paramount
Friedhof der Kuscheltiere

Der neue Trailer zu Friedhof der Kuscheltiere lehrt euch das Fürchten

Die wohl am meisten erwartete Stephen-King-Verfilmung 2019 ist Es 2. Bevor die Fortsetzung des Horror-Hits von 2017 im September in die Kinos kommt, können sich Fans des Horrorautors einige Monate davor den April rot im Kalender markieren. Hier startet mit Friedhof der Kuscheltiere eine weitere King-Adaption im Kino. Nachdem bereits erste Bilder und ein erster Trailer zu dem Horrorfilm erschienen sind, wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht. Ihr könnt ihn euch oben und unten ansehen.

Darum geht es in Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King und handelt von einem Friedhof für Haustiere, hinter dem ein alter Indianerfriedhof verborgen liegt. Dieser strahlt eine dunkle Magie aus, die Toten wiederauferstehen lässt. Unfreiwillig in diesen Horror verwickelt wird die dort wohnende Familie Creed.

Als der Arzt Louis Creed (Jason Clarke) und seine Frau Rachel (Amy Seimetz) ihre Tochter bei einem Autounfall verlieren, begräbt Louis das Kind auf dem Indianerfriedhof. Zuvor hatte Louis dort schon die tote Katze des Mädchens begraben, die daraufhin wieder zurückkehrte. Sein Nachbar Jud Crandall (John Lithgow) hat ihm jedoch geraten, dass Menschen auf dem Indianerfriedhof keinesfalls begraben werden sollten. Kurz darauf kehrt auch das Mädchen wieder nach Hause zurück und ist verändert...

Im Jahr 1989 erschien schon einmal eine Friedhof der Kuscheltiere-Verfilmung, die jedoch keinen allzu guten Ruf hat und heutzutage eher belächelt wird. Die Hoffnung lastet daher auf dem Regie-Duo Kevin Kölsch und Dennis Widmyer, dass sie dem Publikum mit der Neuverfilmung das Fürchten lehren und Stephen Kings Vorlage würdig auf die Leinwand bringen. Friedhof der Kuscheltiere startet am 04.04.2019 in den deutschen Kinos.


Wie findet ihr den neuen Trailer zu Friedhof der Kuscheltiere?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel Der neue Trailer zu Friedhof der Kuscheltiere lehrt euch das Fürchten
2f64642da9b8427db24d2d335efbf3d3