Der neue Glass-Trailer ist da und taucht tief in wahnsinnige Seelen ein

12.12.2018 - 09:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
GlassWalt Disney
2
3
Der neue M. Night Shyamalan Film Glass verspricht, zwei seiner vorherigen Filme zu verschmelzen. Im neuen Trailer geht es vor allem um das Innenleben der Superhelden.

Ein böses Supergenie, ein unzerbrechlicher Mann und eine Person mit unzähligen Persönlichkeiten - Regisseur M. Night Shyamalan bringt 2019 mit Glass seine ganz eigene Antwort auf das MCU ins Kino. Wie beim Regisseur gewohnt ranken sich viele Geheimnisse um den Film. So gibt es zwar schon Trailer, trotzdem könnte Glass in viele verschiedene Richtungen gehen, ja sogar ein globales Ausmaß erreichen. Der neueste internationale Trailer jedoch fokussiert sich vor allem auf eine Nervenheilanstalt. Dort sagt Mr. Glass (Samuel L. Jackson) allerdings, dass er selbst, David Dunn (Bruce Willis) und Kevin Crumb (James McAvoy) Teil von etwas Größerem sind.

Der Glass-Trailer zeigt die verworrene Psyche der Hauptfiguren

Der Trailer geht dann vor allem auf das Innenleben der Figuren und die psychischen Störungen ein, an denen sie möglicherweise leiden. Jede der drei Hauptfiguren glaubt, ein Superheld wie aus einem Comic zu sein. Zunächst aber stecken sie in einer psychiatrischen Klinik fest.

Glass

Die Ärztin Ellie Staple (Sarah Paulson) macht ihnen klar, dass sie keine besonderen Fähigkeiten besitzen - auch wenn sie sich Heldennamen geben. Doch der Trailer macht am Ende deutlich, dass die drei sehr wohl übermenschlich sind. Wirklich "super" scheinen ihre Taten aber nicht zu sein. Steckt noch mehr dahinter? Der für seine Plot-Twists bekannte Shyamalan wird uns sicherlich ab dem 17.01.2019 im Kino überraschen.

Wie findet ihr den neuen Glass-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News