Community

Der erste Trailer zu The Conners ist auch ohne Roseanne witzig

04.10.2018 - 12:15 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
4
2
The Conners - S01 Trailer (English) HD
0:30
The ConnersAbspielen
© ABC
The Conners
In wenigen Wochen debütiert das Roseanne-Spin-off The Conners mit seinen ersten Episoden ohne Roseanne Barr. Einen Vorgeschmack liefert der erste Trailer, den ihr euch hier anschauen könnt.

Nach vielen Kontroversen und langem hin und her ist es in wenigen Tagen endlich soweit: Das Roseanne-Spin-off The Conners hat die Chance, mit seinen ersten Episoden unter Beweis zu stellen, dass es auch ohne das ehemalige Herzstück der Familie Conner, Roseanne (Barr) funktionieren kann. Schaut euch oben im Player einen Vorgeschmack auf die Sitcom in Form der ersten Trailer an.

Wird The Conners wie Roseanne ... nur ohne Roseanne?

Der erste Trailer zum Roseanne-Spin-off The Conners verspricht zumindest noch keine großen Unterschiede zum Roseanne-Revival, finden sich doch hier die bekannten Familienmitglieder der Conners um Darsteller Laurie Metcalf, Sara Gilbert, John Goodman, Lecy Goranson und Michael Fishman für die gewohnten Alltagsprobleme und jede Menge Humor zusammen. Dass Roseanne weder zu sehen ist, noch erwähnt wird, fällt dabei irgendwie gar nicht auf. Ob sich dieses Gefühl jedoch auch in mehr als nur einem 30-sekündigen Clip einstellen kann, bleibt abzuwarten.

The Conners

Familie Conner muss im Spin-off mit dem Ableben von Roseanne zurecht kommen, was in der offiziellen Beschreibung als "plötzlicher Wendepunkt" angeteasert wird. Zudem sollen weitere Herausforderungen wie Elternschaft, plötzliche Schwangerschaft, Dating, finanzielle Probleme und das Älterwerden auf dem Alltagsplan stehen.

The Conners debütiert am 16.10.2018 in den USA auf ABC. Wann die neuen Folgen auch hierzulande zu sehen sein werden, ist bisher noch unklar.

Was sagt ihr zum ersten Trailer von The Conners?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News