Deadpool 2 - Der deutsche Termin für die kinderfreundliche Version steht fest

08.01.2019 - 18:45 Uhr
Es war einmal ein Deadpool20th Century Fox
2
0
Bisher kamen nur Amerikaner in den Genuss der neuen Deadpool 2-Version, die extra kinderfreundlich und mit neuen Szenen noch einmal ins Kino kam. Jetzt steht fest, wann wir diese Fassung in Deutschland zu sehen bekommen.

Anfangs mutete die Ankündigung einer kinderfreundlichen Version von Deadpool 2 wie ein gut durchgeplanter Scherz an. Nach der Veröffentlichung von Postern und einem Trailer stand hingegen schon bald fest, dass zumindest die USA definitiv eine neue Version des beliebten Comic-Blockbusters zu sehen bekommen. Mitte Dezember 2018 war es dann so weit und die entschärfte sowie mit einigen neuen, extra nachgedrehten Szenen versehene PG-13-Fassung von Deadpool 2 startete am 12.12.2018 noch einmal in den amerikanischen Kinos. Blieb nur noch die Frage offen, ob wir auch hierzulande in den Genuss dieser besonderen Version kommen würden. Eine neue Pressemitteilung von 20th Century Fox Home Entertainment hat nun für Klarheit gesorgt und das Datum der deutschen Veröffentlichung von Once Upon a Deadpool verraten, der bei uns Es war einmal ein Deadpool heißt.

Dieses Datum solltet ihr euch für die kinderfreundliche Deadpool 2-Version im Kalender anstreichen

Aus der Presse-Mail von 20th Century Fox Home Entertainment geht hervor, dass Es war einmal ein Deadpool schon nächste Woche, am 15.01.2019 als Download sowie VoD veröffentlicht wird. Auf allen gängigen Plattformen wie iTunes, Amazon Video oder im Google Play-Store wird die kinderfreundlich entschärfte FSK 12-Fassung von Deadpool 2 dann käuflich zu erwerben sein.

Es war einmal ein Deadpool

Die neue Version von Deadpool 2 enthält eine veränderte Rahmenhandlung, in der der freche Antiheld einem gealterten Fred Savage eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest. Insgesamt 20 Minuten neue Szenen enthält die alternative Schnittfassung, die an humorvolle Fantasyfilme wie Die Braut des Prinzen angelehnt ist.

Werdet ihr euch die kinderfreundliche Deadpool 2-Fassung direkt zur Veröffentlichung ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News