Deadpool 2: Neues Poster zur kinderfreundlichen Version ist das Beste bisher

26.12.2018 - 10:12 UhrVor 29 Tagen aktualisiert
Deadpool20th Century Fox
2
1
Ein neues Deadpool 2-Poster zur kinderfreundlichen Version Once Upon a Deadpool lässt uns ein animiertes Weihnachtsspecial mit Ryan Reynolds herbeisehnen und stellt seine Vorgänger in den Schatten.

Deadpool 2-Fans in den USA bekamen dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk und hatten bis zum Heiligabend zwei Wochen Zeit, um sich eine kinderfreundliche Version des neustes Abenteuers des wohl unverschämtesten Superhelden aus dem Hause Marvel im Kino anzuschauen. Das erste Poster zur PG-13-Version ließ uns Mitte November bereits in alte Kindheitstage versinken und erinnerte stark an Rob Reiners Märchenklassiker Die Braut des Prinzen.

Wie Slash Film  berichtet, wurde nun ein weiteres Poster zum jugendfreien Once Upon a Deadpool veröffentlicht und lässt uns pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen ein animiertes Deadpool-Weihanchtsspecial herbeisehnen.

Once Upon a Deadpool macht Lust auf Deadpool-Weihnachtsspecial

So veröffentlichte 20th Century Fox auf Anfrage von Colossus ein neues Poster zu Once Upon a Deadpool, welches den Titel zur kinderfreundlichen Version in russisch präsentiert und seine Hauptfiguren dazu in weihnachtlichem Flair animiert.

Once Upon a Deadpool

Deadpool (Ryan Reynolds) macht es sich dabei zur Aufgabe, seinen Mitstreitern den Geist der Weihnacht näher zu bringen und steckt eine festliche Lichterkette zusammen, die Domino, Cable, Russell und Co. hell erleuchtet. Unsere Helden scheinen dabei aus einem alten Buch zu kommen und geben der kinderfreundlichen Version ihren weihnachtlichen Märchentouch.

Das hat es mit dem Buch im neuen Once Upon a Deadpool-Poster auf sich

Das Buch deutet dabei die Rahmenhandlung der kinderfreundlichen Version von Deadpool 2 an, in der Wade Wilson einem gealterten Fred Savage eine Gutenachtgeschichte vorliest. Mit dem neuen Poster können wir uns glatt vorstellen, wie aus der festlichen Vorabend-Story ein komplett animiertes Weihnachtsspecial wird.

Vielleicht finden die Fans ähnliches ja nächstes Jahr unterm Weihnachtsbaum. Ansonsten müssen sich alle, die es in den USA ins Kino geschafft haben, mit ihrer Erinnerung an Once Upon a Deadpool zufrieden geben. Ob die Version noch einmal zu sehen sein, geschweige denn in Deutschland veröffentlicht wird, ist bisher noch unklar.

Hier könnt ihr einen Blick auf ein paar großartige Deadpool 2-Poster werfen, die bisher zur Promo des Superheldenfilms veröffentlicht wurden:

Wie findet ihr das neue Poster zu Once Upon a Deadpool?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News