Der erste Trailer zum kinderfreundlichen Deadpool 2 ist definitiv nichts für Kinder

19.11.2018 - 16:35 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
7
0
Once Upon A Deadpool - Trailer (English) HD
1:06
DeadpoolAbspielen
© 20th Century Fox
Deadpool
Im Dezember wird Deadpool 2 in Amerika noch einmal in einer kinderfreundlichen PG-13-Fassung in die Kinos kommen. Bei uns könnt ihr euch jetzt den ersten Trailer dazu anschauen, der wie gewohnt eine ordentliche Portion Meta-Humor aufbietet.

So richtig weiß momentan wohl niemand, was uns in der kinderfreundlichen PG-13-Fassung von Deadpool 2 erwarten wird, die Mitte Dezember in die amerikanischen Kinos kommt. Nachdem sich der erste vermutete Titel dieser alternativen Fassung als falsch erwies, steht der tatsächliche längst fest: Once Upon a Deadpool wird die entschärfte Fassung von Deadpool 2 heißen, die nicht einfach nur um explizite Gewalt und vulgäre Sprüche erleichtert wurde, sondern für die außerdem zusätzlich neue Szenen gedreht wurden. Jetzt wurde ein erster Trailer zur kinderfreundlichen Deadpool 2-Fassung veröffentlicht, den ihr euch oben im Player ansehen könnt.

Das wissen wir über die kinderfreundliche Version von Deadpool 2

Auch wenn die Ankündigung einer kinderfreundlichen, entschärften Fassung von Deadpool 2 anfangs wie ein Scherz anmutete, der sich ideal in das gewohnt überzogene Marketing der Filme einreihen würde, kommt diese alternative Fassung definitiv in die US-Kinos. Darin wird die bisherige Handlung des Sequels um eine weihnachtliche Rahmenhandlung ergänzt, die an den Fantasyfilm Die Braut des Prinzen angelehnt ist. Dabei bekommt ein gealterter Fred Savage von Deadpool eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen. Nachfolgend seht ihr außerdem das offizielle Poster zu Once Upon a Deadpool:

Once Upon a Deadpool

Die kinderfreundliche Deadpool 2-Fassung dient auch einem guten Zweck

Trotz des offensichtlichen Spaßfaktors, auf den 20th Century Fox mit dieser Aktion abzielt, verfolgt das Studio mit Once Upon a Deadpool auch einen wohltätigen Zweck. Für jedes verkaufte Ticket wird ein Dollar an die Wohltätigkeitsorganisation Fudge Cancer gespendet, die eigentlich Fuck Cancer heißt und ihren Namen ebenfalls für die kinderfreundliche Deadpool 2-Fassung familientauglicher gestaltete. In den USA startet Once Upon a Deadpool am 12.12.2018 in den Kinos. Ob wir in Deutschland auch in den Genuss der kinderfreundlichen Fassung kommen, steht momentan immer noch nicht fest.

Wie findet ihr den Trailer zur kinderfreundlichen Deadpool 2-Fassung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News