Beliebt

Der blutigste Horror-Film 2022 jetzt bei Amazon Prime: "Habe in mein Popcorn gekotzt"

03.08.2023 - 09:10 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
Terrifier 2Tiberius Film/Amazon
0
0
Amazon Prime hat ein richtig fieses Horror-Doppel in sein Streaming-Programm aufgenommen. Ab sofort könnt ihr euch bei der Terrifier-Saga gruseln ... und eventuell auch übergeben.

In den vergangenen Jahren gab es viele Horror-Hypes. Einer ist besonders in Erinnerung geblieben: Terrifier 2. Die 2022 erschienen Fortsetzung des Clown-Horrors Terrifier aus dem Jahr 2016 sorgte im Zuge seiner Veröffentlichung für extreme Publikumsreaktionen, die den Film in eine virale Sensation verwandelten.

Als Terrifier 2 in den USA in den Kinos lief, gab es Berichte von Ohnmachtsanfällen und vollgekotzten Popcorntüten. Doch was steckt wirklich hinter dem Hype? Ab sofort könnt ihr euch bei Amazon Prime selbst ein Bild von den Terrifier-Filmen machen. Der Streaming-Dienst zeigt beide Teile der blutrünstigen Saga um Art the Clown.

Zweiteiliges Horror-Epos: In der blutrünstigen Terrifier-Saga schockt euch Ar the Clown weg

Die Geschichte von Terrifier beginnt – wie sollte es anders sein – in einer schicksalhaften Halloween-Nacht. Die Freundinnen Dawn und Tara wollen eigentlich nur auf eine Party gehen, da laufen sie einer äußerst gruseligen Gestalt über den Weg. Schnell wird klar, dass es sich hierbei um kein detailliertes Kostüm handelt.

Hier könnt ihr den Trailer zu Terrifier 2 schauen:

Terrifier 2 - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Die jungen Frauen laufen dem erbarmungslosen Killer-Clown Art direkt in die Hände. Was folgt, ist ein 80-minütiges Blutbad, das vom zweiten Teil nochmal an Härte betroffen wird. Mit Terrifier 2 entfesselt Regisseur Damien Leone, das kreative Mastermind hinter der Reihe, einen 138-minütigen Horrortrip, der ordentlich schockt.

Podcast: Die 20 besten Serien im August bei Netflix & Co.

Ihr seid auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps? In unserer Monatsvorschau findet ihr die spannenden Serienstarts im August 2023 bei Netflix, Amazon und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber stellen wir euch die Serien-Highlights im August 2023 vor. Mit dabei ist die One Piece-Verfilmung von Netflix und die neue Star Wars-Serie Ahsoka bei Disney+. Darüber hinaus sprechen wir über Serien-Rückkehrer wie The Bear, Heartstopper und Only Murders in the Building.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News