Deadpool 2 - Seht hier den neuesten Trailer mit Josh Brolin als Cable

07.02.2018 - 16:20 Uhr
Deadpool20th Century Fox
5
3
Deadpool ist für seine frechen Kommentare wohl genauso bekannt wie für seine beeindruckenden Heldentaten. Dies beweist auch der neue Trailer für Deadpool 2, diesmal mit Cable.

Am 17.05.2018 kehrt der vorlaute Superheld Deadpool mit Deadpool 2 nun schon zum wiederholten Mal auf die große Leinwand zurück. Ryan Reynolds und Morena Baccarin schlüpfen erneut in den Rollen von Wade Wilson (Deadpool) und seiner Verlobten Vanessa, und auch andere beliebte Charaktere wie Colossus oder Negasonic Teenage Warhead sind wieder dabei. An ihrer Seite steht zudem erstmals Cable, gespielt von Josh Brolin. In den Comics ist er ein Cyborg-Soldat aus der Zukunft, welcher auch das Trainieren von jungen Mutanten übernimmt, um eine Armee zu erschaffen, welche die Erde vor ihrem sicheren Untergang bewahren soll. Er steht im Mittelpunkt des neuesten Trailers zu Deadpool 2, den ihr oben findet.

Obwohl das Internet schon jetzt überflutet ist mit diversen Postern und wilden Fan-Theorien, wissen wir erschreckend wenig über das, was uns erwartet. Selbst die herausgegebenen Teaser geben uns keine Informationen über den eigentlichen Film, und auch der neue offizielle Trailer zu Deadpool 2 verrät nicht viel. Seht ihn hier und überzeugt euch selbst.

Was haltet ihr vom neuen Trailer des Deadpool-Sequels?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News