Dead To Me endet mit Staffel 3 - Alle Infos zum Netflix-Finale mit Jen & Judy

06.07.2020 - 19:25 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Dead To MeNetflix
0
1
Linda Cardellini und Christina Applegate begeistern auch in der Netflix-Serie Dead To Me. Nach dem Cliffhanger von Staffel 2 braucht ihr euch keine Sorgen machen. Die Serie geht mit Staffel 3 weiter. Hier gibt's alle Infos

Dead To Me Staffel 2 auf Netflix bringt die mörderischen Geheimnisse der zwei Freundinnen Jen (Christina Applegate) und Judy (Linda Cardellini) zurück und überzeugt erneut mit einer Mischung aus herzzerreißender Tragik und schwarzer Komödie. Nach 10 kurzweiligen Folgen werden wieder mit einem dramatischen Cliffhanger hinterlassen, der die Weichen für Staffel 3 stellt.

Dead To Me: Netflix bringt Jen und Judy für Staffel 3 zurück?

Am 6. Juli 2020 hat Netflix offiziell eine weitere Staffel von Dead To Me in Auftrag gegeben. Die 3. Staffel wird allerdings auch den Abschluss der Geschichte um Jen und Judy darstellen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Aufgrund der aktuellen Lage verzögern sich noch Dreharbeiten zu Serien in den USA. Die Produktion von Dead to Me sollte davon aber noch nicht betroffen sein, denn sowohl Staffel 1 als auch Staffel 2 wurden zwischen September und Oktober gedreht. Einem Start von Staffel 3 im Mai 2021 steht somit vorerst noch nichts im Wege.

Hier könnt ihr den Trailer zu Dead To Me Staffel 2 schauen:

Dead to Me - S02 Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Wenn ihr solange nicht warten wollt, haben wir für euch noch einen idealen Serien-Tipp für die Dead To Me-Flaute. Ihr braucht mehr mörderische Geheimnisse à la Desperate Housewives? Dann kann das Dramedy-Highlight Why Women Kill vielleicht euere Durst stillen.

Dead To Me auf Netflix: In Staffel 3 droht das mörderische Geheimnis aufzufliegen

Geheimnisse bleibt nie für immer vergraben. Wortwörtlich, denn Steves im Wald vergrabene Leiche wurde im Staffel 2-Finale von einer Passantin und ihrem Hund aufgefunden. Dabei schien es fast so, als wären Judy und Jen endlich aus dem Schneider. Denn obwohl Jen den Mord an Steve gegenüber Detective Perez beichtete, empfand diese ihr gegenüber Mitleid und ließ sie einfach gehen.

Dead To Me

Doch mit dem Fund von Steves Leiche wird in Staffel 3 erneut das Leben von Jen und Judy auf den Kopf gestellt. Zudem gibt es nun auch einen weiteren Mitwisser, denn Jens Sohn Charlie fand im Finale ihren Abschiedsbrief an Judy, in dem sie ihren Plan, sich der Polizei zu stellen, offenbarte.

Das Finale von Staffel 2 stellt zudem neue wichtige Weichen für eine Fortsetzung. Am Ende wurden Judy und Jen in einen schweren Autounfall verwickelt. Der Fahrer begeht Fahrerflucht.

Nur wir, die Zuschauer, erkennen die Identität des Fahrer: Steves Zwillingsbruder Ben (James Marsden), der betrunken am Steuer saß, nachdem er die Nachricht erhielt, dass sein Bruder tot aufgefunden wurde. Diese Tat wird seine Beziehung zu Jen sicherlich in Staffel 3 auf eine harte Probe stellen.

Podcast für Netflix-Streamer: Die besten Tipps zu Coronazeiten

Im Podcast-Crossover von Moviepilots Streamgestöber und den Serienjunkies - auch bei Spotify  - reden Andrea, Jenny und Hanna über ihre Streaming-Tipps zu Coronazeiten bei Netflix, Amazon Prime, Sky & Co.:

Wir sind von Tales From the Loop bis Community mit Science-Fiction, Comedy-, Horror-, Zeichentrick-, Doku- und RomCom-Tipps ausgestattet und schauen darauf, wie sich unser eigener Serien- und Filmkonsum durch die Coronakrise verändert hat.

Was wollt ihr in der 3. Staffel von Dead To Me sehen? Haben Jen und Judy ein Happy End verdient?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Dead To Me

Kommentare

Aktuelle News