Dead to Me Staffel 2 - Wann & wie geht die schwarze Comedy bei Netflix weiter?

04.06.2019 - 08:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Dead to Me
Netflix
Dead to Me
1
0
Die Fans haben Linda Cardellini und Christina Applegate in Netflix' Dead to Me in ihr Herz geschlossen. Wann und wie es nach dem Cliffhanger mit Staffel 2 weitergeht, erfahrt ihr hier.

Ein Wechselbad der Gefühle erwartet Netflix-Fans in der neuen Serie Dead To Me. Mit Anleihen an Desperate Housewives und Big Little Lies vermischen sich saukomische und todtraurige Momente mit einem pikanten Mordmysterium, das euch 10 Folgen lang nicht abschalten lässt. Umso schwerer wird die Wartezeit auf die 2. Staffel.

Wie geht es in Dead to Me - Staffel 2 weiter?

Achtung, Spoiler: Die Freundschaft von Judy (Linda Cardellini) und Jen (Christina Applegate) wurde im Finale der 1. Staffel auf eine harte Probe gestellt. Nachdem Judy zuvor ihre Schuld an Teds Tod gestand, schien das Band zwischen den zwei Frauen endgültig zerschnitten. Doch dann erhielt Judy, kurz nach ihrem Suizidversuch, den scheinbar hoffnungsvollen Anruf von Jen.

Die 1. Staffel von Dead to Me endete mit dem schockierenden Tod von Judys Ex-Verlobten Steve (James Marsden). Jen erschoss diesem am Pool, nachdem sie erfuhr, dass er Judy zur Fahrerflucht gedrängt hat. Dieser Tod bringt die zwei Frauen in Staffel 2 unweigerlich wieder zusammen, nicht nur weil sie beide nun auf morbide Weise quitt sind.

Steve überlebt das Ende von Dead to Me nicht

In Staffel 2 wird der Mord an Steve im Mittelpunkt stehen. Was ist wirklich passiert? War es Notwehr oder eiskalter Mord? Wird sein Tod vertuscht werden? Dieses Geheimnis wird Jen und Judy erneut zusammenschweißen. Ob Steves Tod und sein weitreichender Betrug tatsächlich die Handlung einer ganzen Staffel bestimmt, werden wir leider erst mit dem Start einer 2. Staffel erfahren. Spoiler Ende.

Wann startet Dead to Me - Staffel 2 auf Netflix?

Die Dramedy-Serie Dead to Me ist am 03.05.2019 bei Netflix gestartet. Genau einen Monat später folgte am 03.06.2019 die offizielle Verlängerung um eine 2. Staffel, die Fans eine Auflösung des großen Cliffhangers verspricht. Die 2. Staffel wird erneut 10 Episoden umfassen, die am 8. Mai 2020 auf Netflix starten werden.

Habt ihr schon alle 10 Folgen von Dead to Me auf Netflix gebingt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Dead To Me

Kommentare

Aktuelle News