Community
SCREEEN! News

DC-Fans rechnen ab!

07.08.2016 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
9
1
Harley rechnet ab!Abspielen
© Warner Bros. Pictures Germany
Harley rechnet ab!
Die Woche war wieder vollgepackt mit vielen News und Trailern aus der Film- und Gameswelt. Wir haben die interessantesten für euch rausgesucht und in dieser neuen Folge SCREEEN! zusammengefasst.

Unsere News sind diesmal ziemlich wild gemischt. Da dachten sich einige beinharte Krieg der Sterne Fans nichts Böses und gaben bei offiziellen Befragungen bei Religion Jedi an und nun soll das erhebliche Folgen haben. Außerdem soll ein alter und leicht trashiger Film sein Revival in Form einer Serie bekommen. Aber das will nicht jeder x-beliebige Filmnerd machen sondern DER Nerd schlechthin: Kevin Smith.

Viele warten bereits sehnsüchtig auf DCs neuen Film Suicide Squad. Doch einige hatten bereits das Glück, ihn sehen zu können, weshalb es auch schon die ersten Kritiken zu lesen gibt. Wie glücklich Regisseur David Ayer auf diese reagiert und was er während der Weltpremiere zum Film rausgelassen hat, das erzählen wir euch in dieser Ausgabe. Des Weiteren muss sich der Game of Thrones-Sender HBO erneut mit Vorwürfen auseinandersetzen, womit sie eher schlecht als recht umgehen.

Natürlich gibt es nicht nur Neues aus der Film-, sondern auch aus der Gameswelt zu erzählen. Da wären ein wirklich schönes Rollenspiel, das nur ein einziger Programmierer auf die Beine gestellt hat. Dann hätten wir noch Neuigkeiten zu einem Harry-Potter-Spiel im Pokemon-Go-Stil, und das lang erwartete No Man's Sky sorgt auch vor Veröffentlichung für reichlich Aufregung.

Neben dem bereits Erwähnten haben wir wie immer brandneue Trailer wie zu Dunkirk von Christopher Nolan, die Wertungen zu Jason Bourne und Teenage Mutant Ninja Turtles 2, und mit The Strain gibt es auch noch einen Tipp fürs Heimkino für euch.

Wie ihr seht, gibt es wieder reichlich zu erzählen. Also schaut mal in unsere neue Sendung und schreibt uns in die Kommentare, was ihr zu den einzelnen Themen zu sagen habt. Wir sind gespannt!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News