Das "Kampf der Titanen"-Remake ist da und ihr könnt gewinnen

07.04.2010 - 18:30 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Perseus beim Kampftraining
Warner Bros.
Perseus beim Kampftraining
3
0
Louis Leterriers neuer Kampf der Titanen kommt am 8.April 2010 in die deutschen Kinos und ihr könnt bei moviepilot Freikarten und Plakate zum Film gewinnen.

Louis Leterrier ist ein erfolgreicher Regisseur von Action-Filmen, denn der französische Regisseur machte sich mit Actionknallern wie The Transporter und Transporter – The Mission macht sich Leterrier einen Namen in diesem Genre. Mit Kampf der Titanen kommt nun ein weiterer Action-Film von Louis Leterrier auf die Leinwand. Passend zum Kinostart am 8.April 2010 haben wir etwas für euch organisieren können…

Ihr Könnt bei moviepilot sechs Freikarten zu Kampf der Titanen und drei Plakate von Kampf der Titanen, die von Sam Worthington, Mads Mikkelsen, Alexa Davalos und Gemma Arterton auf der Londoner Premiere signiert wurden, gewinnen.

Worum geht es im Kampf der Titanen?

Kampf der Titanen basiert auf dem griechischen Mythos von Perseus. Perseus (Sam Worthington) führt das Leben eines einfachen Mannes. Seine Familie ist vom Schicksal gebeutelt und vom Unglück verfolgt. Perseus Vater verflucht die Götter und deren Willkür, aber er ist nicht der einzige. Die Soldaten, der geistigen Stadt Argos blasen zum Angriff gegen die Denkmäler ihrer olympischen Götter. Bis der wütende Hades (Ralph Fiennes) versucht, seinen Bruder Zeus (Liam Neeson) davon zu überzeugen, die Ketzer zu bestrafen. Spyros (Pete Postlethwaite) Perseus’ Vater, stirbt beim ersten Vergeltungsschlag von Hades und Perseus schwört Rache. Er zieht mit Draco (Mads Mikkelsen) und dessen Elitetruppe aus Argos gegen die Götter aus. Auf ihrer gefährlichen und mörderischen Reise begegnen ihnen zahlreiche mythische Wesen.

So könnt ihr gewinnen

Um die drei Plakate und die Freikarten zu gewinnen müsst ihr folgende Frage richtig beantworten:

In welchem Land fand die Weltpremiere zu Kampf der Titanen statt?

Wir benachrichtigen den Gewinner per E-Mail.

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Kampf der Titanen bis zum 15. April 2010 an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Hier haben wir noch einen Zusammenschnitt von der Weltpremiere:

Wer das Actionfeuerwerk Kampf der Titanen erleben möchte, kann dies ab dem 8.April 2010 in den deutschen Kinos tun. Weitere Infos findet ihr zu Kampf der Titanen auf der offiziellen Website . Wo und wann ihr Kampf der Titanen im Kino sehen könnt, erfahrt ihr in unserem Kinoprogramm.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 15. April 2010. Wir bedanken uns bei Warner Broso für die Bereitstellung der Preise.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News