Das neue The Walking Dead-Baby hat einen Namen und er wird euch zu Tränen rühren

06.08.2018 - 09:35 Uhr
The Walking Dead - Wie heißt denn nun Maggies Baby?AMC
13
0
Nach einer staffelübergreifenden Schwangerschaft wird Maggie in der 9. Staffel The Walking Dead endlich als Mutter zu sehen sein. Der Name für ihr Kind ist nicht unbedingt überraschend, dafür aber herzerwärmend.

Achtung, Spoiler zur 9. Staffel The Walking Dead. Der Tod ist in The Walking Dead seit Staffel 1 alltäglich, neues Leben entsteht dagegen nur äußerst selten. Das ist zudem mit wesentlich mehr Aufwand verbunden. Maggie ist mittlerweile seit drei Staffeln schwanger, doch während des zweijährigen Zeitsprungs zwischen Staffel 8 und 9 hat sie endlich ihr Kind zur Welt gebracht, wie im Trailer zu sehen war. Und ein Name für ihr Kind steht auch schon fest.

Ganz der Opa

Der wurde während eines Preview-Specials verraten, wie unter anderem Comic Book  berichtet. Er entspricht dem Namen, der Maggies und Glenns gemeinsamem Sohn auch in den Comics gegeben wurden, aber selbst Nichtkenner der Vorlage dürften nicht allzu sehr überrascht sein. Denn der kleine wurde nach seinem Großvater Hershel benannt, der bis zur 4. Staffel Teil von The Walking Dead war.

The Walking Dead

Maggie-Darstellerin Lauren Cohan mag The Walking Dead während der 9. Staffel verlassen, bevor das passiert, bereitet sie aber erstmal die Post-Apokalypse für ihren Nachwuchs auf. Das wird Cohan zufolge ein wichtiger Teil für die Entwicklung ihres Charakters:

Wir haben Baby Hershel, benannt nach Dad, und ein großer Teil von Maggies Fokus liegt darauf, eine Welt für ihn zu bauen. [Sie muss] sich damit abfinden, Negan leben zu lassen, eine gute Anführerin und eine gute Mutter zu werden und diese beiden Bestrebungen in Einklang zu bringen.

Es wird sich noch zeigen, wie Lauren Cohans bzw. Maggies Ausscheiden aus der Serie überhaupt aussieht, und wie sich das auf Baby Hershel auswirkt. Das können wir ab dem 07.10.2018 herausfinden, wenn die 9. Staffel The Walking Dead auf AMC beginnt und jeweils am Folgetag auf Fox Channel in deutscher Erstausstrahlung gezeigt wird.

Wusstet ihr schon von dem Namen, den Maggies Baby in The Walking Dead bekommen würde? Oder konntet ihr euch den einfach schon denken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News