Weihnachten bei moviepilot

Das moviepilot Adventsrätsel 2014 - Tag 2

Das moviepilot Adventsrätsel 2014
© moviepilot / 20th Century Fox
Das moviepilot Adventsrätsel 2014

Gestern konntet ihr euch bereits beim Scharade-Rätsel beweisen und zeigen, dass ihr gewillt seid, den Lösungssatz herauszufinden. Viele haben uns die richtige Lösung zugesendet, doch kann es nur fünf Gewinner des Tagespreises geben. Zum Anfang dürfen sich Real-Nela, Kairesma, cerridwen1980, Dani95 und Iamthesword jeweils über eine DVD von 96 Hours freuen.

Aber es warten schon weitere Preise auf ihre neuen Besitzer. Für die richtige Lösung unseres heutigen Bilderrätsels, gibt es fünf DVDs von Danny Boyles spannendem Drama 127 Hours mit James Franco zu gewinnen. Falls ihr diese bald euer Eigen nennen wollt, müsst ihr euch die fünf Film-Ausschnitte anschauen, die wir euch in der Galerie zeigen. Diese gehören alle zu einem Streifen, der von euch erraten werden will.


Wenn ihr den Filmtitel herausgefunden habt, schreibt euch den 2. Buchstaben des 1. Wortes auf und sendet ihn uns, um den Tagespreis zu gewinnen. Zugleich bringt er euch einen Schritt näher an den Hauptpreis heran, denn mit den gestrigen zwei Lettern habt ihr bereits drei Buchstaben des Lösungssatzes unseres moviepilot Adventsrätsels 2014.


Falls ihr wissen wollt, welcher Hauptpreis auf euch wartet, dann werft einfach einen Blick auf das untere Bild. Der Dank gilt unserem Sponsor Twentieth Century Fox Home Entertainment, der unter anderem aus dem Portfolio von Sternstunden von Fox die Preise stiftet.


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Das moviepilot Adventsrätsel 2014 - Tag 2