Das größte Star Trek-Comeback geht zu Ende: Video zum Picard-Finale enthüllt Start und neues Raumschiff

11.09.2022 - 10:00 Uhr
Star Trek: PicardParamount/Amazon
0
0
Zur finalen 3. Staffel Star Trek: Picard könnt ihr noch ein Video schauen. Das zeigt nicht nur erstmals das neue Raumschiff, sondern enthüllt auch den Start der letzten Folgen mit Patrick Stewart.

Bei der Comic-Con wurde im Juli ein erster Teaser-Trailer zur finalen 3. Staffel Star Trek: Picard vorgestellt. Jetzt ist noch ein neues Video erschienen, das zum ersten Mal einen Blick auf das neue Raumschiff, die U.S.S. Titan, gewährt und vor allem das Startdatum der letzten Folgen verrät.

Schaut euch das neue Video zur 3. Staffel Star Trek: Picard hier an:

Star Trek: Picard - S03 Sneak Peek (English) HD
Abspielen

Finale Star Trek: Picard-Staffel startet im Februar und bringt alte Bekannte zurück

Der frische Einblick in die kommenden Folgen der Sci-Fi-Serie zeigt zum ersten Mal das neue Raumschiff, die U.S.S. Titan. Wie der Teaser-Trailer zu Star Trek: Picard schon enthüllte, werden in den finalen Episoden auch bekannte Figuren aus Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert wie Michael Dorn als Worf, LeVar Burton als Jordi und Gates McFadden als Dr. Crusher zurückkehren.

In den USA startet die 3. Staffel Star Trek: Picard am 16. Februar bei Paramount+. Wann und wo die finalen Folgen in Deutschland erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

Podcast: 22 heiß erwartete Serien-Highlights, die noch 2022 starten

Was startet noch dieses Jahr bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr? Wir blicken im Moviepilot-Podcast Streamgestöber voller Vorfreude auf die neuen Serien, die uns abseits großer Serienblockbuster wie Herr der Ringe und House of the Dragon in der zweiten Jahreshälfte noch erwarten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Für euch bedeutet das jede Menge Streaming-Tipps für eure Merklisten. Mit dabei sind Sci-Fi-Kracher wie Strange New World und Star Wars: Andor, neues Horror-Futter mit Gänsehaut um Mitternacht sowie Geheimtipps wie 1883 und The Bear.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel Star Trek: Picard?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News