Star Trek Picard: Berührendes Video für die letzte Staffel bringt 2 Fanlieblinge zurück

24.07.2022 - 10:17 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Star Trek: Picard
Paramount / Amazon
Star Trek: Picard
6
0
Star Trek Picard geht nächstes Jahr in die 3. Staffel. Jetzt gibt es in einem Teaser-Trailer von der Comic-Con ein Wiedersehen mit den TNG-Lieblingen Worf und Jordi.

Das Finale von Star Trek Picard Staffel 2 war umstritten, nun liegt es an Staffel 3 ein würdiges Ende für Jean-Luc Picard zu erzählen. Patrick Stewart kehrt nämlich nächstes Jahr zum letzten Mal zurück in die Rolle.

Bei der Comic-Con wurde ein erster Teaser-Trailer für das Serienfinale gezeigt, der den Trend der Sci-Fi-Serie fortführt, alte Bekannte aus Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert zurückzuholen, um ihrem früheren Captain Gesellschaft zu leisten.

Schaut euch hier den Teaser Trailer für die letzte Picard-Staffel an:

Star Trek: Picard - Season 3 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Im Video sehen wir Michael Dorn als Worf, LeVar Burton als Jordi, Gates McFadden als Dr. Crusher und viele andere bekannte Gesichter aus TNG.

Anlässlich der Comic-Con wurden auch Charakterposter für die neue Staffel veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt:

Star Trek: Picard Staffel 3 - Charakterposter

Wann kommt Star Trek Picard Staffel 3 nach Deutschland und wo streamt die Serie?

Staffel 3 der Science-Fiction-Serie hat noch keinen genauen Starttermin außer 2023. In den USA wird die Serie beim Streaming-Dienst Paramount+laufen, der auch im Winter nach Deutschland kommt. Ob Picard für die finale Staffel in Deutschland von Amazon Prime Video zu Paramount+ wechselt, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Mehr Neuigkeiten aus der Welt von Star Trek:

Podcast: 22 heiß erwartete Serien-Highlights, die noch 2022 starten

Was startet noch dieses Jahr bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr? Wir blicken im Moviepilot-Podcast Streamgestöber voller Vorfreude auf die neuen Serien, die uns abseits großer Serienblockbuster wie Herr der Ringe und House of the Dragon in der zweiten Jahreshälfte noch erwarten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Für euch bedeutet das jede Menge Streaming-Tipps für eure Merklisten. Mit dabei sind Sci-Fi-Kracher wie Strange New World und Star Wars: Andor, neues Horror-Futter mit Gänsehaut um Mitternacht sowie Geheimtipps wie 1883 und The Bear.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News