Das Event des Jahres am Serien-Himmel von NBC

18.05.2010 - 10:50 Uhr
Jason Ritter (The Event)
NBC
Jason Ritter (The Event)
Ist The Event die nächste Serie mit Kinoformat? Der Trailer verspricht schon sehr viel. Vieles schon dagewesen und gescheitert, aber hier steckt so viel Potential drin, dass die Serie zum nächsten TV-Highlight werden könnte.

The Event ist ein Hochspannungs-Verschwörungsthriller, in dem Sean Walker (Jason Ritter) das Verschwinden seiner Verlobten Leila (Sarah Roemer, Disturbia) aufklären will. Dabei stößt er zufällig auf das größte Cover-Up in der Geschichte der USA. Seine Suche schlägt Wellen. Das Leben von vielen Menschen ist betroffen, unter ihnen auch jenes des neuen US-Präsident Martinez (Golden Globe Nominierter Blair Underwood, In Treatment – Der Therapeut), jenes von Sophia (Emmy Award Nominierte Laura Innes, Emergency Room – Die Notaufnahme), der Chefin der mysteriösen Gruppe von Gefangenen sowie jenes von Seans geheimnisvollen Stiefvater (Scott Patterson, Gilmore Girls). Die Zukunft von allen ist auf gegenseitigem Kollisionskurs in einer globalen Verschwörung, die das Schicksal der gesamten Menschheit verändern könnte.

In einem Gänsehaut-erzeugenden Trailer zu The Event gibt der US-Sender NBC seine neue Richtung in der kommende TV-Season vor. Hochwertige(re) Produktionen sollen für bessere Quoten sorgen und den Sender aus dem Keller nach oben bringen.

Der Trailer zu The Event

Wir haben mittlerweile auch Serien auf moviepilot. Bewerte und kommentiere Deine Lieblingsserie! Auf unserer wiki-seite omdb kannst Du mitmachen: Serien und Episoden anlegen, Beschreibungen vervollständigen oder Wissenswertes schreiben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News