Community
Neuer Trailer

Dark Places - Charlize Theron & Nicholas Hoult suchen Mörder

19.06.2015 - 10:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
3
0
Dark Places - Trailer (English) HD
2:30
Ein gutes Team: Nicholas Hoult & Charlize TheronAbspielen
© Warner Bros.
Ein gutes Team: Nicholas Hoult & Charlize Theron
Mit Dark Places folgt nach David Finchers Gone Girl eine weitere Leinwandadaption eines Gillian-Flynn-Romans. Seht hier den neuen Trailer zum Thriller mit Charlize Theron, Chloë Grace Moretz, Christina Hendricks und Nicholas Hoult.

Eben noch bretterten sie als Helden durch die post-apokalyptische Wüste von Mad Max: Fury Road, doch schon bald machen Charlize Theron und Nicholas Hoult bei der Ermittlung eines brutalen Mordes gemeinsame Sache. Oben könnt ihr den atmosphärischen neuen Trailer zum Thriller Dark Places sehen, der auf dem gleichnamigen Roman der Gone Girl-Autorin Gillian Flynn basiert.

Mehr: Mad Max-Sequel - George Miller gibt Titel bekannt 

Die verbitterte Libby (Charlize Theron) wird, 25 Jahre nachdem sie den Mord an ihrer Mutter und ihren zwei Schwestern miterleben musste, von dem mysteriösen "Kill Club" dazu gezwungen, sich erneut mit den traumatischen Erlebnissen ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Damals hielt sie ihren Bruder für den Schuldigen, der daraufhin hinter schwedische Gardinen kam. Doch jetzt wird an seiner Schuld gezweifelt, was Libby zu neuen Nachforschungen bewegt, die sie das Leben kosten könnten.

Für die Inszenierung von Dark Places zeigt sich der französische Filmemacher Gilles Paquet-Brenner (Walled In) verantwortlich. Neben Charlize Theron und Nicholas Hoult ist der Thriller mit dem Kick-Ass-Star Chloë Grace Moretz und Christina Hendricks aus Mad Men prominent besetzt. Einen deutschen Kinostart hat Dark Places leider noch nicht.

Wie gefällt euch der Trailer zu Dark Places?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News