Dark - Die Familien der Netflix-Serie im Stammbaum

24.06.2019 - 14:37 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
DarkNetflix
7
11
Dark ist nicht nur eine Zeitreise-, sondern auch eine Familienserie. Um den Überblick zu behalten, haben wir Stammbäume der zentralen Familien der Netflix-Serie für euch.

Update, 26.04.2019: Wir haben die Stammbäume zum Start der 2. Staffel mit allen neuen Familienverhältnissen in Staffel 2 aktualisiert.

Wer Dark auf Netflix gesehen hat, dürfte auch gemerkt haben, dass die verwandtschaftlichen Beziehungen der Figuren recht verwickelt sind, dreht sich die die Geschichte doch um fünf Familien mit bis zu vier Generationen in drei Zeitebenen. In einem ausführlichen Artikel haben wir uns allen wichtigen Personen aus Dark gewidmet und die grundlegenden Informationen über sie mit ihren Porträts aus all den Zeiten verknüpft, in denen sie auftreten.

Heute präsentieren wir euch nun noch die Stammbäume aller Familien, die in Dark eine Rolle spielen: die Obendorfs, die Dopplers, die Tiedemanns, die Nielsens und die Kahnwalds. Die Personen werden dabei meist durch die Porträts der Schauspieler vertreten, die sie bei ihrem ersten Auftreten in der Serie verkörpern.

Der Stammbaum für Dark Staffel 1:

Dark Staffel 1 Stammbaum

Auf Seite 2 findet ihr die Stammbäume der Familien, wie sie am Ende von Staffel 2 aussehen. Hier gibt es auch Spoiler bis zum Ende der Staffel. Habt ihr die 2. Staffel noch nicht gesehen, könnt ihr zur Auffrischung bei uns lesen, wo die Figuren am Ende der 1. stehen: Dark bei Netflix: Unverzichtbarer Figuren-Spickzettel zum Start der 2. Staffel.

Aber Achtung! Die Stammbäume beinhalten den einen oder anderen Spoiler zu Dark bis einschließlich der 7. Folge! Habt ihr die 1. Staffel noch nicht zu Ende geguckt, seid ihr mit der ersten Seite unseres Personen-Artikels besser bedient, und könnt euch nach dem Komplett-Ansehen den Stammbäumen widmen.

Über welchen der Charaktere in Dark würdet ihr gerne noch mehr erfahren?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Dark

Kommentare

Aktuelle News