Cult of Chucky - Trailer kündigt Rückkehr der irren Mörderpuppe an

06.01.2017 - 17:30 Uhr
ChuckyConstantin Film
23
3
In Cult of Chucky will uns die mörderische Puppe Chucky erneut das Fürchten lehren. Seht euch den nostalgischen Trailer zum 7. Teil der kultigen Horrorreihe jetzt bei uns an.

Mittlerweile ist es über 3 Jahre her, seit die grausame Mörderpuppe in Curse of Chucky wieder ein Blutbad anrichtete. Doch schon 2016 konnten wir euch davon berichten, dass Chucky-Erfinder Don Mancini einen weiteren Teil der beliebten Horrorreihe plant. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, in dem in einem nostalgischen Zusammenschnitt aus allen bisherigen Chucky-Filmen der neue Teil angekündigt wird. Die Produktion zu Cult of Chucky soll laut Informationen von Coming Soon  schon nächste Woche beginnen.

Der 7. Teil soll 4 Jahre nach den schrecklichen Ereignisse aus Chucky's Baby spielen. Die querschnittsgelähmte Nica Pierce (Fiona Dourif) sitzt in einer Irrenanstalt, weil sie sich selbst die Schuld für den Tod ihrer gesamten Familie gibt. Doch als ihr Psychologe plötzlich eine Puppe mit einem dämonischen Grinsen mitbringt und die Nervenklinik von einer mysteriösen Mordserie heimgesucht wird, beginnt in Nica der Gedanke zu reifen, dass sie vielleicht doch nicht so verrückt ist wie sie glaubt.

Chucky-Erfinder Don Mancini schreibt, wie bei allen bisherigen Teilen, erneut das Drehbuch, übernimmt darüber hinaus aber auch die Regie. Brad Dourif leiht der Mörderpuppe natürlich wieder seine Stimme. Wie bereits in Chucky und seine Braut spricht Jennifer Tilly die teuflische Tiffany. Mit dabei ist außerdem Alex Vincent, der sich bereits 1988 im allerersten Teil der Horrorreihe mit dem blutrünstigen Chucky herumschlagen musste. Cult of Chucky soll direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden, ein Termin steht aber noch nicht fest.

Seid ihr Fans der kultigen Mörderpuppe und freut euch auf Cult of Chucky?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News