Chucky 7 kommt - Erfinder der Killer-Puppe teasert bei Twitter

23.02.2016 - 15:30 Uhr
Curse of ChuckyUniversal Pictures Home Entertainment
7
2
Bereits vor rund 3 Jahren war die Rede von einer weiteren Fortsetzung mit der Killer-Puppe Chucky. Wie der Chucky-Erfinder Don Mancini und Schauspielerin Jennifer Tilly nun auf Twitter zu verstehen gaben, dürften die Dreharbeiten zu Chucky in nicht allzu ferner Zukunft liegen.

Oh, wie grässlich diese Puppe doch ist - und wir werden sie tatsächlich einfach nicht los. Mit Curse of Chucky kehrte die mörderische Puppe zuletzt 2013 mit einem tiefschwarzen Humor nach fast 10 Jahren Pause zurück. Der insgesamt sechste Teil der Child's Play-Reihe erschien direkt auf DVD und Blu-ray. Wie im Zuge dieser Fortsetzung 2013 angekündigt wurde, sollte auch ein siebter Teil mit der Puppe folgen. Nun gibt Don Mancini, Chucky-Erfinder und Drehbuchautor aller Teile, über Twitter einen ziemlich deutlichen Hinweis, dass wir noch immer mit Chucky 7 rechnen dürfen und der Beginn der Dreharbeiten nicht mehr allzu weit entfernt sein dürfte.

Mehr: Mörderpuppe in neuem Clip zu Curse of Chucky

So schlug Mancini bei Twitter Jennifer Tilly Kapstadt als Drehort für Chucky 7 vor, woraufhin Tilly aus Kapstadt wie folgt antwortete:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mancini: So, [Jennifer Tilly], sollten wir Chucky 7 in Kapstadt drehen?
Tilly: Kapstadt ist toll. Die Crew ist sehr professionell und das Wetter ist unschlagbar!

Mehr: Top 7 der absurdesten Killer-Gegenstände in Horrorfilmen

Jennifer Tilly sprach in insgesamt drei Teilen des Horror-Franchises Tiffany, Chuckys Herzblatt. Und scheinbar ist Tilly erneut mit von der Partie im neusten Film der Reihe. Wie wir 2013 berichteten, sollte Teil sieben laut Chucky-Erfinder Mancini ein Remake des ersten Teils Chucky - Die Mörderpuppe (OT: Child's Play) sein. Vor fast genau einem Jahr machte Mancini dann bekannt, dass er am Drehbuch zu Chucky 7 arbeite, wie Bloody Disgusting  2014 berichtete. Damals verbreitete Mancini die Kunde ebenfalls via Twitter. Auch Chucky-Synchronsprecher Brad Dourif soll erneut der mörderischen Puppe seine Stimme leihen, wie er es in allen bisherigen sechs Teilen tat.

Chucky 7 kommt - freut ihr euch auf die Rückkehr der Horror-Puppe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News