Criminal Minds bleibt unverwüstlich, startet auf CBS in die 12. Staffel

28.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Criminal MindsCBS
0
0
Ab heute geht es wieder auf Verbrecherjagd in Virginia. Das Spezialteam der Behavioral Analysis Unit ermittelt jetzt bereits in der 12. Staffel im Abendprogramm von CBS und startet direkt furios mit neuen und alten Gesichtern.

Criminal Minds geht heute Abend mit der 12. Staffel wieder auf Sendung. Wie immer wird das Spezialteam der Behavioral Analysis Unit aus Quantico, Virginia eifrig analysieren, nachforschen und natürlich Verbrecher jagen. Mit veränderter Besetzung und vielen altbekannten und auch neuen Gesichtern dürfen Fans gespannt sein, wie sich das Team in der neuen Staffel so schlägt.

Nachdem beim Finale der 11. Staffel ein Mörder mitsamt 13 anderen Insassen aus dem Gefängnis fliehen konnte, gilt es nun, diese Verbrecher wieder einzufangen. Dadurch wird direkt das neue Team-Mitglied Luke Alvez (Adam Rodriguez) eingeführt. Alvez ist nämlich der Leiter der FBI-Einsatztruppe zum Stellen von Flüchtigen.

Neben Neuling Adam Rodriguez gibt es noch ein paar weitere Umbrüche im vertrauten BAU-Team: Startmitglied Shemar Moore alias Derek Morgan verließ nach Staffel 11 Criminal Minds, um sich um seine Film-Karriere zu kümmern. Auch Teamleiter Aaron Hotchner wird spätestens nach der 3. Episode fehlen, da dessen Darsteller Thomas Gibson auf eher unrühmliche Art und Weise während des Drehs der Folge entlassen wurde.

Aber die Abschiede werden mit einigen ehemaligen Mitgliedern aufgefangen. So kehrt Paget Brewster nach vier Jahren wieder in ihre Rolle als Emily Prentiss zurück zu Criminal Minds, und Jane Lynch wird in zwei Episoden wieder als Spencer Reids Mutter zu sehen sein. Für diese zwei Episoden versprechen die Macher eine spannende Geschichte, die sich ganz besonders auf den smarten Reid (Matthew Gray Gubler) konzentriert. Zudem sollen als Ersatz für Thomas Gibson gleich zwei neue Charaktere in die Bresche springen. Es bleibt also spannend um die Entwicklung der Hierarchie im Team.

  • Serienstart: Criminal Minds, Staffel 12
  • Sender: CBS
  • Zeit: Mittwochs in den USA

Seid ihr schon gespannt, wie es mit dem BAU-Team weitergeht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News